Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
#1
Das hier soll so ein Thread sein, in dem gepostet werden kann, was man alles so beim cuben verkackt hat.
Nur Cubing-Related, also hauptsächlich beim solven oder sowas, schließlich ist es in der cubing-Abteilung

Ich fang mal an:
Gerade eben, 1:26 Reduction beim 5x5, ich feier und mach 3x3 Part, nach 1:46 bin ich mit OLL fertig und checke, dass ich den falschen OLL gemacht hab, scheisse!!! hätte sub 1:50 sein können, dann is es 1:56 geworden, nichmal ne PB Sad
FAIL
Zitieren
#2
hatte am mittwoch n sub 10 solve
hab aber zu fest auf den timer gehauen...-.-
aus....neeeeeeeeeeeeeeeeeeein! Big Grin
Zitieren
#3
sehr schöner thread, könnte meine idee gewesen sein^^

gerade bei siamese (vor 2h^^):
erster cube: 19.XX
zweiter: 45.XX...
wurden am ende 1:05.xx, aber wenn bei 19 iwas gewesen wären, wär es mit 39 sek wohl mit abstand pb geworden (pb liegt bei 49sek^^)

dann noch 2 solves heute mit 49.XX aber ganz knapp über pb Sad
und nich zu vergessen mein avg 10 of 12:
1:00.03
zwar neue pb, aber ich wollte unbedingt sub1 =(
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#4
Ja da fällt mir ein meine Avg12 16.00 fail @sub 16^^
Zitieren
#5
Ich habe heute meine PB aufgestellt und dann habe ich noch ein paar weitere Solves gemacht.

Und dann mitten in einem Solve denke ich mir, komm mach mal Slowsolving.

Am Ende bekam ich nen PLL Skip.. Super :-D
Zitieren
#6
nja ich hatte heute auch son solve..war gerade bei 13 sek beim letzten pair und dann..bermerke ich das das kreuz falsch war >.< hätte pb werden können
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#7
Hab noch nicht viel Verkackt. Smile
Aber...Ich hab Speedsolve mit den Floppy Cube gemacht,er hat gehackt ich habs 5mal probiert & dann ist er gegen die Wand geflogen. Big Grin
Mehr falsch oder so hab ich nicht gemacht. Smile
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#8
Also ich hab letztens über eine stunde lang meinen Vcube 7 geschmiert (auseinanderbauen, teile aufreihen, sprayen, drehen, sprayen, wieder zusammenbauen und dabei möglichst wenig schmiere an die Finger bekommen), danach erster Solve RICHTIG schnell gewesen, nur noch 3*3 Phase und dann hatte ich auf einmal OLL-Parity Huh
NEEEEEEEIN...

also wieder auseinanderbauen, Kante drehen und wieder zusammenbauen Dodgy nächste mal pass ich beim zusammenbau besser auf Big Grin
Zitieren
#9
ich hab 40 sekunden reduction 4x4, wäre fast sub 1 geworden aber ihchabe die center falscvh gemacht, deshalb musste ich 2x f2l machen-.- wäre sowas von pb geworden^^
Zitieren
#10
4 cubes in a row:
die ersten 2 in 24 (OHA) der dritte bei 44 (was geht???) gesamtzeit: 57.06 PB und zweiter sub1 aber dreimal 12 einmal 20 is schon scheiße.
achja und das was ich damals im laden auf kasios 4x4 cube gemacht hab: bin bei 45 und hab noch nen Uperm. noch 3 moves und dann POPT DAS SCHEIßTEIL. und ich kriegs nichmal mehr schnell rein sondern brauch ewig dafür. auch mit pop hätte der noch sub50 sein können. am ende wars dann so 1:13 glaub ich. 1 Uperm=18 sek das IST fail
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste