Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
#61
Jaaa gestern abend war ich halt noch bisschen am üben... Lookahead ... pll und so halt schneller werden.
beim pll hatte ich dann CCW 3-Cycle fall, also halt mal algo gemacht, und gemacht , und gemacht und er war falsch -.- nach ungefähr 3 weiteren solves hatte ich wieder diesselbe kacke am dampfen und hab mein rubiks gegen die wand gehauen... danach musste ich mittelsteine kleben damit ich nich ganz ohne würfel da steh ... xDDD
:ugly::ugly:
hy it me.
Zitieren
#62
3x3 simulator (PB aktuell 15.xx)
F2L nach 6
OLL nach 9
F-perm (normal schaff ich den acuh schon in 4 sek)
dann ein so übler messup dass ich am ende 35 gebraucht hab.
FAIL
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#63
HIer kommt der größte Fail ever xD:
ich cube im bus also gut und so
Dann poppt mein cube EINE edge,diese "rollt" bis zur hinteren tür,genau an einer haltestelle wo einer aussteigt und diese dann mitnimmt -.-
und ich kenn den noch nedmal und weiß auch ned wie der ausschaut -.-
also muss ich jetz wohl mir ne edge suchen und da reintun xD
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#64
wie dreist ist denn das dir einfach so nen Stein zu stehlen? :S
Zitieren
#65
ja, ich wäre ausgestiegen und hätt ihm die eier abgerissen
Zitieren
#66
(02.12.2009, 20:18)Sébastien schrieb: wie dreist ist denn das dir einfach so nen Stein zu stehlen? :S

ich denk mal, der mann hat ihn mit dem fuß aus versehen rausgestoßen
Zitieren
#67
(02.12.2009, 16:49)Maxi93 schrieb: HIer kommt der größte Fail ever xD:
ich cube im bus also gut und so
Dann poppt mein cube EINE edge,diese "rollt" bis zur hinteren tür,genau an einer haltestelle wo einer aussteigt und diese dann mitnimmt -.-
und ich kenn den noch nedmal und weiß auch ned wie der ausschaut -.-
also muss ich jetz wohl mir ne edge suchen und da reintun xD

Mein Beileid

Was für ein Typ war es den ?
Mail an cubikon villeicht haben die noch so eine edge rumliegen
Zitieren
#68
also ich konnt ihm ned hinterher laufen weil mir das einer nur gesagt hat und die Türen schon zu waren ("Der hat das Ding mitgenommen"), weil ich dachte dass der cubie nur am boden liegt...

Es war ein Typ C... umso bitterer naja wenigstens hat mein bruder auch nen typ c xD zZ hab ich einfach ne edge von meinem kaputten typ w drinnen (bei dem is das core im arsch Smile )
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#69
13.36, 13.30, 13.63, 16.87, 15.68, (12.50), 14.67, 15.61, 19.42, 13.19, 14.64, (19.53+) => 15.04 average of 12 auf video
Ich kann einfach keinen sub-15 average auf video aufnehmen, dabei sind die so leicht und ich mach auch andauernd welche... aber erster 19er war so müllig hab am ende lahm gemacht, war eh der schlechteste, DACHTE ICH, dann beim 13.19 freu ich mich schon, yeah das wird was, 14, ok solide, dann verkack ich den scheiß solve schon auf ne 17er und dann noch +2, ahhhhhhhhhhhhh ohne +2 wäre das zwar auch nur 14.85 aber naja...
Zitieren
#70
43 sekunden 3x3 .___, --> Der ganze solve war dann 2:02 auf 5x5 >.<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste