Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
LOL gerade geseh dass ich auf munich meine 5x5x5 pb um 0.2 geschlagen habe und ich hab gedacht die zeit wäre so avg. da sieht man mal dass mir big cubes ziemlich wurscht sind!!
Zitieren
(13.10.2010, 17:23)MrRubiksUFO schrieb: @ larf: LOL! Hast du ihn wieder zusammengesetzt?

Was soll ich sonst tun? Wegwerfen? Smile

Wobei das vielleicht die bessere Lösung wäre. Das war jetzt schon der 2. richtig derbe Pop mit dem Illusion. Mit meinem "normalen" V7 ist mir das noch nie passiert.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Hab für jmnd. einen guten 3x3 von Cubikon mitgebracht, dachte mir ich mach noch schnell einen Solve um das Maru Zeug zu verteilen, dass ich da reingetan hab... Der Solve war natürlich ungetimt und ich hatte nen AUF-losen PLL Skip mit Sune -.-
Zitieren
aaaaahhhh..... ich rast bald aus.....

Sitz gechillt im auto und cube mit stacktimer...

1.28xx
2.29xx
3.27xx (pll skipp)
4.29xx
5 36xx

Ö.ö

WTF... wär mein zweiter sub 30 avg gewesen (also ich meine halt alle unter 30 Wink... besser gesagt mein sicherer sub 30 und net mit so ner scheiss letzten zeit...
Zitieren
ich hab vorhin meiner mom an den kopf gepoppt xD

saß schön in der küche und cube, da macht das plopp und das teil fliegt übern tisch und meiner mom ins gesicht^^
Zitieren
fail des abends: mirror blocks non-lucky: 30.03 -.-
immer noch nicht nl sub30 -.-
der nächste fail .. avg 10 of 12: 40.04
mirror blocks natürlich Wink
Mirror Blocks ftw ♥
Ziel: Single sub25 & Avg 3of5 sub30
PB: 24.32
Zitieren
in der schule letzens...ich nehme meinen Square 1 in Reli und drehe die obere ebene leicht und führe dann den /-Turn aus...
dabei fliegt dannn immer die hintere edge raus... bzw sie schiest raus.. udn versuche halt immer jemanden zu treffen...
und mitten drin fliegt afueinmal nicht nur die hintere raus... sondern auch die vordere.. undmir voll gegen den kopf -.- Big Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
Haha, nice Manu.
Ich hab gestern in meinen neuen 5er meine alte adjustable Core reingebaut. Alter war der loose dann. Leider nicht nur loose sondern er hatte auch noch lock-ups wie sau. Ich solve den so gerade im stehen in der Küche, BAM, mir ist ein großes Edge-piece gepoppt oO Und es ist auch noch in 2 Teile gepoppt. Hätte nicht gedacht, dass sowas allein durchs solven möglich ist Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
OH: ich versuch seit 3 tagen nen sub15 avg5 aufzunehmen und ich fail jedes mal so derbst...
21.99 (nur um klarzustellen das davor was langsames war)
13.36, 13.47 (geht erstmal gut los, beide nl)
17.08 (ok eine 17 geht ja noch...)
27.72 (cross mistake der mir nicht aufgefallen ist aber noch ist nichts verloren)
15.00 (14.4 oder so hätt ich gebraucht...)
-> avg 15.18
und dann krieg ich noch ne 22 so dass der avg12 auch im arsch ist. (aber wenigstens kam später nochmal n sub17 avg, EDIT: müsste sogar yt rekord sein wenn ich nichts übersehen hab)
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
berg und talfahrt nennt sich sowas dann wohl..

Cubes Solved: 12/12
Number of Pops: 0
Average: 23.83
Standard Deviation: 3.35
Best Time: 20.22
Worst Time: 31.34
Individual Times (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste