Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
#31
Verdammt !

Ich kriege gerade so einen PLL Skip, müsste nurnoch U2 machen, aber ich freue mich so, das ich diesen verdammten Lockup nicht wegkriege und deshalb keine Bestzeit bekomme.

:-(
Zitieren
#32
Jeder kennt ihn, den richtig richtig geilen solve, wo man durch den Weg zu fliegen meint, ohne Pausen, ultra schnell...
Die Ernüchterung kommt dann erst wenn man auf den Timer haut und dort steht:

0.03

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH [Bild: wallbash.gif][Bild: wallbash.gif][Bild: wallbash.gif][Bild: wallbash.gif]

Timer malfunction Sad
Zitieren
#33
Eben fast neue PB geschaftt (4LLL) und dann fällt mir nicht ein was man vor T-Perm machen muss um F-Perm zu bekommen ARGH!
Zitieren
#34
(11.11.2009, 21:07)Niko schrieb: Jeder kennt ihn, den richtig richtig geilen solve, wo man durch den Weg zu fliegen meint, ohne Pausen, ultra schnell...
Die Ernüchterung kommt dann erst wenn man auf den Timer haut und dort steht:

0.03

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH [Bild: wallbash.gif][Bild: wallbash.gif][Bild: wallbash.gif][Bild: wallbash.gif]

Timer malfunction Sad

Haha das hatte ich vorhin auch..
Ein fließender Solve, ging richtig flott - und denn "0.17" --> Man war ich schnell! -.-
Zitieren
#35
(11.11.2009, 21:28)Paddy1712 schrieb:
(11.11.2009, 21:07)Niko schrieb: Jeder kennt ihn, den richtig richtig geilen solve, wo man durch den Weg zu fliegen meint, ohne Pausen, ultra schnell...
Die Ernüchterung kommt dann erst wenn man auf den Timer haut und dort steht:

0.03

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH [Bild: wallbash.gif][Bild: wallbash.gif][Bild: wallbash.gif][Bild: wallbash.gif]

Timer malfunction Sad


Haha das hatte ich vorhin auch..
Ein fließender Solve, ging richtig flott - und denn "0.17" --> Man war ich schnell! -.-


ja da wurden schon viele magic WRs gebrochen 0.02 0.03... is immer wieder lustig. ich hab mal den 5x5 WR gebrochen judge hebt des schwarze teil hoch. würfel is gelöst. ich stopp den timer in 0.03 und flipp zum spaß mal aus.... aber hat sich dann rausgestellt dass die den nich gescramblet haben. ok das is auch irgendwie ein fail passt aber nich recht zum thema Smile ich fands lustig
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#36
hehe, wo dus grad sagst:

ich hätte auf der WM mit Leichtigkeit den BLD NR holen können!

Meine erster Versuch war 2:18.xx und gelöst, d.h. Memo saß und war mir auch 5 Minuten später beim zweiten Versuch noch present.

Also ich heb das Hütchen ab, beginne mit der Memo und merke nach 2 Sekunden: "Hey, das ist ja der gleiche Scramble!" Hätte also sofort wieder starten können. Wär bestimmt sub 1 gewesen Smile

Aber fair wie ich bin hab ich dem Judge bescheid gesagt und den tatsächlichen zweiten Versuch danach ordentlich verkackt Tongue
Zitieren
#37
(11.11.2009, 22:51)Sébastien schrieb: hehe, wo dus grad sagst:

ich hätte auf der WM mit Leichtigkeit den BLD NR holen können!

Meine erster Versuch war 2:18.xx und gelöst, d.h. Memo saß und war mir auch 5 Minuten später beim zweiten Versuch noch present.

Also ich heb das Hütchen ab, beginne mit der Memo und merke nach 2 Sekunden: "Hey, das ist ja der gleiche Scramble!" Hätte also sofort wieder starten können. Wär bestimmt sub 1 gewesen Smile

Aber fair wie ich bin hab ich dem Judge bescheid gesagt und den tatsächlichen zweiten Versuch danach ordentlich verkackt Tongue
mit glück hättest du da auch WR holen können XD
weiß nicht wie lang du für execution brauchst?!

wär eben nur etwas auffällig nach - nach 2 sek mit memo fertig?! :-D
Zitieren
#38
(11.11.2009, 23:06)sol1x schrieb:
(11.11.2009, 22:51)Sébastien schrieb: hehe, wo dus grad sagst:

ich hätte auf der WM mit Leichtigkeit den BLD NR holen können!

Meine erster Versuch war 2:18.xx und gelöst, d.h. Memo saß und war mir auch 5 Minuten später beim zweiten Versuch noch present.

Also ich heb das Hütchen ab, beginne mit der Memo und merke nach 2 Sekunden: "Hey, das ist ja der gleiche Scramble!" Hätte also sofort wieder starten können. Wär bestimmt sub 1 gewesen Smile

Aber fair wie ich bin hab ich dem Judge bescheid gesagt und den tatsächlichen zweiten Versuch danach ordentlich verkackt Tongue
mit glück hättest du da auch WR holen können XD
weiß nicht wie lang du für execution brauchst?!

wär eben nur etwas auffällig nach - nach 2 sek mit memo fertig?! :-D

ich fürchte meine Execution ist leider nicht sub 35 Tongue

Sub 1 meistens aber schon denke ich.

naja, wie Erik auch hitnerher zu mir meinte ist es die Schuld des Scramblers und die Zeit hätte damit gestanden, auch wenns auffällig gewesen wäre.

Aber das wär mir einfach zu doof gewesen. Vor allem hätte ich dann ne PB gehabt die ich sicher nie mehr gebrochen hätte.
Zitieren
#39
OMG WIE SCHEISSE KANN MAN SEIN?!

Statistics for 11-13-2009 01:35:19

Average: 1:01.87
Standard Deviation: 6.07
Best Time: 56.23
Worst Time: 1:12.80
Individual Times:
1. (56.23) U B Fw2 Rw' R' Uw2 B Fw2 U F2 R' B' Uw U R D' Uw2 U2 Rw D' Uw2 U' Rw' D2 Uw2 L B Fw2 F Uw2 L' R D Uw' U B2 Fw' Rw2 U' R2
2. (1:12.80) U2 B' Fw' F2 L2 R' U' B' R' U2 B' Fw2 F2 Uw' L Rw Uw F R' Fw2 R2 D2 F Rw' B2 Fw L Rw D' Uw Fw' F' L2 Rw' Uw2 U2 Rw2 D' U2 Fw
3. 56.69 Uw Fw F2 Rw Uw L Rw' R D' U2 B' L' R Uw L2 Rw B F L' Rw R U2 Fw' R' D' R2 B2 Fw' U' Fw2 F2 L2 Rw Uw' B F' D F' R B2
4. 58.52 Rw' D' Uw' U L' Rw R2 B' Fw2 L2 Uw2 Rw F' L Rw2 F Uw Fw Uw' F D' Fw2 L2 F L D2 Uw' L2 U' F' L' B R2 Uw' L2 Rw R B' F2 L'
5. 1:10.39 F' Uw' U Fw2 R' F' Uw Rw' R2 B Uw2 Rw2 D' L B2 D L Rw D2 Uw' L D Uw2 U Rw' F D2 Uw2 U2 B Fw' F' D' R' B' Fw' Rw' B2 Fw' F2

Ist trotzdem neue PB Average of 5, aber wie lächerlich ist das denn...so ne Riesen Chance Angry

Dazu sei gesagt: Alle Sub1s hatten PLL Parity. Die 1:10.39 war eigentlich voll gut. Hab nur gezittert ohne Ende und habe dann noch Double Parity bekommen Sad

<-------------Facepalm
Zitieren
#40
Dieser Thread war echt notwendig Big Grin soviel Fail kanns auch nur beim Cubing geben Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste