Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
#21
So, ich hohle bissel wieter aus, da die meisten die Roux-M. nicht kennen und dann der Witz fehlt. Als ich mach IMMER links blauen 1x2x3 und rechts immer grünen 1x2x3 Block. Inspektionsphase, entdeke schon fertiges Ege-Corner paar. Hab den den rest gesucht und mir in Gedanken schon die Züge parat gelegt. So wie mann das in den 15s immer macht. Gut, Würfel auf den tisch, Hände ablegen und Ab geht die Post. kaum 21s soäter, was neuer Rekord gewesen wäre, war ich fertig und freu mich. Stelle dan aber mit entsetzen fest, das ich den Cube am anfang falsch abelegt hatte. somit hatte ich links ein 1x2x3 blauen Block mit Grünem center, und rechts einen 1x2x3 Block mit blauem center Sad
--> Roux-Methode <----> 2x2 & 3x3 only <--
http://www.youtube.com/watch?v=MPlb2ywor...rofilepage
Zitieren
#22
(09.11.2009, 11:27)Matze schrieb: So, ich hohle bissel wieter aus, da die meisten die Roux-M. nicht kennen und dann der Witz fehlt. Als ich mach IMMER links blauen 1x2x3 und rechts immer grünen 1x2x3 Block. Inspektionsphase, entdeke schon fertiges Ege-Corner paar. Hab den den rest gesucht und mir in Gedanken schon die Züge parat gelegt. So wie mann das in den 15s immer macht. Gut, Würfel auf den tisch, Hände ablegen und Ab geht die Post. kaum 21s soäter, was neuer Rekord gewesen wäre, war ich fertig und freu mich. Stelle dan aber mit entsetzen fest, das ich den Cube am anfang falsch abelegt hatte. somit hatte ich links ein 1x2x3 blauen Block mit Grünem center, und rechts einen 1x2x3 Block mit blauem center Sad

Hehe, das passiert mir auch öfters.
Das blödeste was immernoch vorkommt... ich vergess an schlechten Tagen ganz einfach algos :ugly:
"Computer games don't affect kids. If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music." :ugly:

3x3x3: 14.38 Average 3 of 5: 19.57
Zitieren
#23
sub7 F2L dann kommt ein COLL den ich kann aber ioch bin grad bisschen zu behämmert um zu reagieren und mach meine normale sune. dann Yperm (bei mir nich sub2) und endzeit 10.30. hätt ich den COLL gemacht wärs 2.5 LL gewesen mit Uperm also ne sub9 nonlucky. aber trotzdem ein teil meines PB averages (mehr dazu im neue bestzeit thread)
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#24
ähm joa: 4x4: 32 reduction und gesamtzeit 1:14 keine parity keine pops einfach nur fail
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#25
omg so ein krasser fail:
f2l sub9 (hammergut für mich - also echt richtig selten)
dann beim OLL check ich, dass die rot-weiß-grüne Corner nicht richtig geflipped ist-.-
=> insgesamt dann 21.xx
hätte leicht sub 14 werden können
Zitieren
#26
ich hab grad nen 4x4 als breakdown gestoppt:
9-13-16 macht ne zeit von 38.xx und ich mach das als breakdown aaargh wann WANN kriegt man ne 22 reduction und keine parity?
ich hab dazwischen übrigens nicht inspected also is das alles legitim.
13 sek edges 13!!!
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#27
(10.11.2009, 15:38)moritzkarl schrieb: ich hab grad nen 4x4 als breakdown gestoppt:
9-13-16 macht ne zeit von 38.xx und ich mach das als breakdown aaargh wann WANN kriegt man ne 22 reduction und keine parity?
ich hab dazwischen übrigens nicht inspected also is das alles legitim.
13 sek edges 13!!!

wenn du dazwischen nciht inspectet hast ists doch tatsächlich vollkommen legitim. Wenn du die einzelnen Steps genau gestopt hast umso besser. Ich würds als PB zählen bzw. errechnen Wink
Zitieren
#28
FAIL! 5x5 18 sek LL, daher kein sub 3, ey, nur 3 sek schneller die g-perm gemacht und sub min, AHHHH!
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#29
(10.11.2009, 15:54)Sébastien schrieb:
(10.11.2009, 15:38)moritzkarl schrieb: ich hab grad nen 4x4 als breakdown gestoppt:
9-13-16 macht ne zeit von 38.xx und ich mach das als breakdown aaargh wann WANN kriegt man ne 22 reduction und keine parity?
ich hab dazwischen übrigens nicht inspected also is das alles legitim.
13 sek edges 13!!!

wenn du dazwischen nciht inspectet hast ists doch tatsächlich vollkommen legitim. Wenn du die einzelnen Steps genau gestopt hast umso besser. Ich würds als PB zählen bzw. errechnen Wink

ok wenn du meinst dann setz ich alles .xx zu .50 (halt der durchschnitt) und dann komm ich auf 39.50 geile PB
wirklich wohl fühl ich mich dabei aber nich Sad
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#30
(11.11.2009, 14:20)moritzkarl schrieb:
(10.11.2009, 15:54)Sébastien schrieb:
(10.11.2009, 15:38)moritzkarl schrieb: ich hab grad nen 4x4 als breakdown gestoppt:
9-13-16 macht ne zeit von 38.xx und ich mach das als breakdown aaargh wann WANN kriegt man ne 22 reduction und keine parity?
ich hab dazwischen übrigens nicht inspected also is das alles legitim.
13 sek edges 13!!!

wenn du dazwischen nciht inspectet hast ists doch tatsächlich vollkommen legitim. Wenn du die einzelnen Steps genau gestopt hast umso besser. Ich würds als PB zählen bzw. errechnen Wink

ok wenn du meinst dann setz ich alles .xx zu .50 (halt der durchschnitt) und dann komm ich auf 39.50 geile PB
wirklich wohl fühl ich mich dabei aber nich Sad

ich dachte du hättest die Zeiten genau gestoppt?

Na dann ists ja doof. Dann kannst du nur alles .xx auf .99 setzen ohne zu fuschen. Immerhin noch 40.97. Oder du gehst einfach davon aus, dass du so einen Solve nochmal wiederholen wirst und dann keinen Breakdown machst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste