Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
#11
(08.11.2009, 00:52)egon.Ages schrieb: ich hab 40 sekunden reduction 4x4, wäre fast sub 1 geworden aber ihchabe die center falscvh gemacht, deshalb musste ich 2x f2l machen-.- wäre sowas von pb geworden^^

Gelb mit Weiß vertauscht oder falsche Reihenfolge der anderen?
Zitieren
#12
orange und grün vertauscht.
Zitieren
#13
Gerade... Hab pb 1:00.21..
Bin am Cuben (Auf Zeit).. Laeuft richtig gut.. Bin bei 40 Sek und brauch nurnoch Z-Perm.. Mach den.. *ZENSIERT* WIE GEHT DER O.O ... Mein Lieblingsperm und ich schaff den nicht. Wahrscheinlich zu große Vorfreude.. ^^ Wurd dann 1:05.23
Zitieren
#14
OMG!!!!
4x4:
Reduction bei 27... Ich fang an zu zittern...
Bin bei OLL bei 44... OLL parity, G-Perm
56.80
29 3x3 part Sad
I fail at cubing...
Zitieren
#15
hatte einen 48 sek solve (alles siamese)
dann einen 1:04
noch einen 1:04
dann einen sub 1
der nächste hätte sub 1 sein MÜSSEN, aber was passiert, obere ebene poppt weg bei ner u-perm, 1:09, avg 1:01
FAIL!!!
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#16
Kumpel hat gestern abend SMS geschickt er hat 41 Sekunden gebraucht und mich damit um 2 Sekunden geschlagen. Also eben gecubet was as Zegu hält und dan bei 20 Sek hat mir nur noch 1 F2L-Pair gefehlt. Ich so richtig happy am cuben (4lll) muss nurnoch H-Perm machen und dann hackt mein Cube so übelst (Rubik's Studio). Wär alles glatt gelaufen hätt ich ihn um 1 Sekunde geschlagen aber nein Alter Rekord wiederholt -.-
Zitieren
#17
Ich cube ja noch nciht so lange.. udn ich hatte die ganzen 3 Monate lang keinen einzigen ll- Skip und dann an einem tag hatte ich auf ein mal 2 mal einen ll-skip ein mal am vormittag udn ein mal abends.. dummerweise hab ich keinen einzigen von beiden getimt..
hat mcih echt aufgeregt
Zitieren
#18
Ich hatte gerade total geiles Cross. F2L lief auch gut mit, wäre sogar PB geworden, aber dann bekam ich die totale Niesattacke. -.-
Zitieren
#19
SO EIN MÜLL!! Arggh

Easy F2L 14 Sekunden (für mich richtig saugut; normal 20 sek)
1 look OLL(!) 3 Sekunden
2 look PLL zuerst klappts gut, dann zittern und Perm verkackt

Mega Fail!
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#20
war heute bei oma aufm bday, un hatte 2 oll (verwechsel grad oll mit pll... zumindest war nach der gelben seite der würfel schon ganz gelöst^^) skips in folge, die solves davor un dannach waren auch ziemlich nice... aber hab noch kein timer und laptop nich dabei...^^
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste