Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
4:00.83 7x7 single MANN
hatte schon mal eine 4:00.84 MANN
Zitieren
sub 1:30 corners memo bei 3BLD, aber bei den Edges gab es drei geflippte und für die restlichen brauchte ich 3 cycles, also insgesamt 5 cycle breaks. Die corner execution war dann auch wieder total schnell, aber am Ende wurde es DNF. Monoman, wären die Edges nicht einfacher gewesen . . .
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
Immer wenn ich den F (RUR'U')*2 F' OLL habe, denke ich "komm schon - PLL Skip wie Erik" Big Grin
Eben hat das auch geklappt, Resultat war aber dann ne 10.39 -.-


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren
9:29 3BLD DNF -- richtig schnell, es ging ab, einfacher scramble, wäre PB um mehr als 4 min gewesen, aber habe den letzten corner target verhauen Sad
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
Megaminx PLL Skip
Zeit war 1:43.04 -.-
Zitieren
manoman . . .

habe seit langem mal wieder 3er gemacht. War die ersten 8-9 solves so richtig geil, low 14 average . .
wurde nervös wegen average of 12, dann mit 19ern und DNF ruiniert Sad
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
8:16.92[5:45.35] DNF 3BLD ein twisted corner Sad
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
4x4 ziemlich einfacher Scamble, 3 Centers fast ferig und dann startet der Timer nichtUndecided Wär ziemlich sicher sub1 geworden...
Zitieren
Jo... Lolfail...
5er Beim PLL @ 2:03
So, irgendwie dreht sich beim u Perm noch ne mittlere Layer mit, ich overshoote, probiere bei meinem SS 60 Grad zu cutten, ~> Explosion
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
Beim 6x6 grade Reduction nach 2:25 fertig gehabt. Wollte dann Oll Parity beheben und währenddessen ist mir aufgefallen, dass beim F2L die letze Edge falsch eingesetzt habe -.-. Hätte super Pb werden können
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste