Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
Ich wollte 2x2 average12 machen auf Video.
Alles lief super und der letzte Scramble war aus 5 Zügen und die Solution war mir für den Stein der bei blau noch gefehlt hat sicher aber ich wusste nicht genau wie ich dann das U machen soll und machs dann in die falsche Richtung und es wird "nur" eine 1.79
scramble: F U R F' R
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
2x2: Alle 2 Solves(wenn nicht viel öfter) fallen bei mir die Cornercaps runter...
Hab das Silikonspray entfernt, lasse meinen 2x2 noch vollständig trocknen und sehe dann weiter.
Zitieren
Das Silikon entfernen macht beim besten Willen keinen Sinn. Kleb einzelne Caps lieber an oder noch besser fixier sie indem du ein kleines Stück Papier mit reinklemmst.
Zitieren
Okay, danke, hab festgeklebt und funktioniert herrlich Wink
Zitieren
Habe gerade mein bester Ao5 gemacht :
(20.17) 22.00 22.18 (32.54) 29.16
Sad Smile weiss nicht so recht ...
Zitieren
Dreh grade nur so ein bissel am würfel herum. löse ganz ruhig und langsam (ohne Timer natürlich und nur Handscrambles) dann hab ich aufeinmal ein solve mit relativ leichtem cross, ein F2L pair geskippt, und nen AUFless LL-Skip :S
Zitieren
gestern war ich gerade am Cuben und denk mir jetzt dusch' ich noch schnell. In der Dusche denk ich mir dann: „Was verdammt nochmal macht mein Cube hier...!:ugly:“

heute: typischer Fail: hundertprozentig PB (sub 40) gewürfelt (davor schon 40.35, und beim zweiten mal eindeutig schneller) und beim Stoppen gemerkt, dass ich den Timer nicht gestartet hab'.
Ich frag nen Klassenkamerad ob er 'n Würfel jetzt ganz schafft.
Er: Nein nach der Hälfte sei er meistens satt. :ugly:

PB 3x3x3: 28.04
AVG 5: 36.11
PLL: 7/21
OLL: 38/57
Zitieren
Nein! !!!
ich wollte heute im handstand OH probieren, aber ohne timer, nach 5 sekunden hatte ich das cross und bereits aufgegeben, dann wollte ich ihn nich fertig machen, 4 free pairs +oll skip und ohne AUF meinen lieblings U perm, ich dachte ich spinne....
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
6x6:
Centers und Edges erstmal voll gefailt dann gehts im 3x3-Part.

Dann isz dort ein superschöner oll-Skip aber ein Oll-Parity.
Den hab ich schön gelöst und dann sehe ich dazu noch nen Pll-Skip (=. Das Problem ist aber, dass auch da Parity zu lösen war und für den hab ich erstmal 20 Sekunden durch völliges Failen gebraucht.

Echt toll, dass man überhaupt seinen 2. LL-Skip hat aber dafür DP.[/ironie]
Dazu war das der erste Gestopppte..
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
Wenn du DP hattest, wie soll es denn dann LL-skip sein? LL-skip heißt ja gerade, dass du keinen Algorithmus mehr anwenden musst. Abgesehen davon ist die Wahrscheinlichkeit, DP + PLL-skip + OLL-skip zu bekommen, soweit ich das überblicke, 16mal so hoch, wie die, bei einem 3x3 LL-skip zu bekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste