Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
hatte gerade auch nen ll-skip fail ^^
ich hab am anfang derbe verkackt und dann hab ich gedacht lass ich mir zeit , so ganz gechillt lösen ... und dann hatte ich nen ll.skip -.-
naja passiert halt ;D dafür hab ich nen ll-skip auf video Wink war zwar nur ne 16:xx weil ich da erst ein paar wochen gecubet habe , aber is mir eigentlich egal Wink ich liebe den moment im video, wo ich merke das es ein ll-skip ist und mich freue ^^

3x3 Single : 12,38 ll-skip
3x3 Average of 5 : 19,98

Sterben kann tödlich sein!!!


www.youtube.com/user/banatoshake
Zitieren
12.84 R2 F2 L' B' L D2 L2 B2 R' B2 L' F' D F R' U2 B F' D B' D' U2 B2 R F2

Ich war nach x2 F' R' F2 so vom Double X-Cross erstaunt, dass ich den Rest verhauen habe Tongue
.........PB.....| PB nl | Avg5 | of 12 | of 100 |
OH 12.69 | 14.93 | 17.33 | 18.38 | 20.28
3x3 7.xx | 7.03 | 9.81 | 10.43| 11.40
4x4 37.90 | ......| 48.63 | 50.80
Pyra 2.02 | 2.39 | 3.91 | 4.63 | 5.66
R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.
Zitieren
4x4 42.47 Rw2 Uw' L U R2 U' Rw2 F2 Rw Uw' R2 F2 B2 Uw2 Rw F Uw2 Fw L Fw' U Rw2 F2 Uw2 L2 U Fw Rw2 Fw2 L Fw2 U' Fw' L R U' B2 F Fw L'
2-beste Zeit ever.
Pll-Parity!
ARRGGHHHH! Angry Manno -.- Tongue
Zitieren
Grade beim 4x4 nach dem die Centers fertig waren 5! fertige Edges und dann beim letzten pairen bei 33sec gewesen (normalerweise bei 45-50) und dann ein riesenpop und dann noch ein 2. kleiner danach ... ich könnt kotzen Big Grin hätte erste sub1 werden können
Zitieren
Heute wieder mal ein Blind-Versuch nach 2 Wochen in denen ich keinen Bock hatte, hab immer noch keinen erfolgreichen Blind Solve geschafft (ich drehe einfach zu unsauber für Blind, irgendwo hab ich immer nen Verdreher drin..)

Ich merke mir die Sticker (Old Pochmann) und zieh die Binde runter und löse.

Als ich fertig bin atme ich (ohne die Binde abzunehmen, war kein getimter Versuch) nochmal durch und denke: "Der ist es, der ist es, alles richtig gemacht!"

Binde ab, autsch, alles richtig, bis auf 2 falsch orientierte Steine, ich hatte beim letzten Kantenstück die Orientierung falsch memorisiert, hätte mich so in den Arsch beißen können...
Zitieren
ich mach 4er hab noch zwei Freepairs, die ich schon sehe im F2L und POP bei 48 sec -.- Eine Edge ist auseinandergefallen. ich hab sie wieder eingebaut hatte nen Basiccase, Sune und U-Perm....

Wäre meine erste sub 1 gewesen!!! PB is 1:05
3x3x3///Single///Avg.3of5///Avg.10of12///Avg.of50///Avg.of100
.......7.28...............8.73.........9.90..........10.82........11.13

Zitieren
im Auto, rückfahrt von Italien... ich mache die ganze Zeit OH.... irgendwann will mein bruder mit mir racen... also mache ich OH und er normal.... dann hat er ne idee... er will OH machen und ich mache OH mit meiner schlechten hand(links)...
1. Try 58 sek
2. try 38 mit LL-Skip -.-
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
Beim 6er machen, aufeinmal fällt mir beim Edgepaaring auf das ein Centerpiece fehlt. Hab kein Teil weg fliegen sehen oder popen hören komischer weise. Teil nach 15min gefunden (Timer schon lange gestoppt) weiter gesolved und dann beim 3er Party oll-parity mit LL-skip.
2. LL-Skip in meiner Cubing- Karriere. Den ersten hat ich beim 4x4x4 nacher oll-parity Dodgy

Zitieren
Dann sind das ganz offensichtlich beides keine LL skips gewesen... Facepalm
Zitieren
Argghh!!! 4x4!
41.97 B Fw L2 Rw2 R2 B' Fw' Rw B D2 Rw2 R B Rw2 Fw' Rw' F D2 B F' Rw' F2 D Uw U B' F Uw U2 Rw2 Uw Rw' D U' R' B2 Fw F L F
Pll-Parity! Mann ich könnte mir soo in den Popo beißen Angry Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste