Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
Mit Sicherheit neuer Magic-Rekord von mir min.. unter 1,10 , danach draufgekommen , dass ich zu kurz am Timer war und er nicht gestoppt hat! :D
Full OLL
Full PLL

fehlt nur noch F2L Big Grin
Zitieren
und wieder ein fail -.- bin mit reduction beim 6x6 nach 4 min fertig (normal so bei 4:30-5:00). fang mit 3x3 an und des scheiß teil popt und die teile fliegen durchs ganze zimmer.. hab dann bei 6:24 abgebrochen, weil ich ein teil immer noch nicht gefunden hab.. Sad
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Jo, hab beim MF8 Megaminx ein Tile wieder hingeklebt und dabei nen Tropfen Sekundenkleber zwischen eine Edge und Corner gebracht^^Schon wieder draußen...
Zitieren
(11.08.2011, 07:20)Speedcuber97 schrieb:
(10.08.2011, 19:50)MrCuber3000 schrieb: DAS DARFS DOCH NICH SEIN!!!!!!!! Da Post ich in dem Thread nen LL Skip fail und jetzt das!!! Cross fail, F2l recht gut, aber.......... DER TIMER STOPPT NICH WEIL SICH EIN DUMMES POPUP ÖFFNET -,- Ich könnt grad alles kaputthauen!

Wieder LL Skip?

Will auch einenRolleyes

Ja!!! Ich bin immernoch wütend -,-
Zitieren
OneHanded:

PB Avg 3/5 ist irgendwas mit 34/35...

1. 33,xy
2. 33,xy
3. 33,xy
4. 40,xy
5. 48,xy

PB Fail^^
Zitieren
Jan und ich waren am Weiher. ich cube so, und dann meine ich, schau mal Jan, OLL skip (letztes f2l war nciht gelöst) Er meinte so "nö". und ich force halt, und habe PLL skip-.-
ungetimed nat.
War auch nur einer von 3 LL skips in 2 wochen. -.-

Edit: danach haben wir noch rumprobiert wie man einen OLL skip forcen kann mit CP xD hat aber nicht geklappt Tongue
Zitieren
AAAAAAAAAAAAAAAHH FUCK! OH bei 15 sec fertig mit oll und ich hab u-perm. Was passiert? Pop! Und das Teil segelt durch den ganzem Raum und ist weg. -.-
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Grade mit dem Prisma Puzzle Timer Corners Training BLD gemacht, gute Zeit für mich (1:30), alles richtig, ich will den nächsten Scramble machen, da sehe ich dass zwei Edges geflippt sind.
WTF?
Wie auch immer das passiert sein mag...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(23.08.2011, 19:35)larf schrieb: Grade mit dem Prisma Puzzle Timer Corners Training BLD gemacht, gute Zeit für mich (1:30), alles richtig, ich will den nächsten Scramble machen, da sehe ich dass zwei Edges geflippt sind.
WTF?
Wie auch immer das passiert sein mag...

DIE ZAUBERSTICKER :O
Zitieren
Hurra mein erster(zweiter?) ll-skip. Nicht gestoppt. Heute den ganzen Tag alle Zeiten gestoppt und heute Abend dann eben nicht mehr -.-
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste