Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lube Problem..
#1
Ich hab mir ganz viel assorted Lube wt1 bestellt, ohne zu wissen was diese 1 eigentlich bedeutet :/.
Jetzt habe ich herausgefunden, dass es die Konsistenz beschreibt.

Ich wollte ein eher festes Lube.

Ist das Lube wt1 so fest, dass man es wie z.b. Ein Lube wt3 auf die teile Auftragen kann?
Oder ist es sehr flüssig? Huh
Zitieren
#2
Ich benutze Lubicle Gummy, das ist recht "fest". Macht deinen Würfel ein bisschen langsamer, aber dafür kontrollierbarer.
[Bild: signatur_image.php?name=DerBesen&pb=0%3A...=3&motiv=1]
Zitieren
#3
(25.12.2014, 23:43)DerBesen schrieb: Ich benutze Lubicle Gummy, das ist recht "fest". Macht deinen Würfel ein bisschen langsamer, aber dafür kontrollierbarer.

Ist das lube wt1 denn sehr flüssig? Ich wollte halt eigentlich ein etwas festeres..
Zitieren
#4
(27.12.2014, 00:02)BenGerber schrieb:
(25.12.2014, 23:43)DerBesen schrieb: Ich benutze Lubicle Gummy, das ist recht "fest". Macht deinen Würfel ein bisschen langsamer, aber dafür kontrollierbarer.

Ist das lube wt1 denn sehr flüssig? Ich wollte halt eigentlich ein etwas festeres..

Ich glaube es ist das flüssigste, bin mir aber nicht sicher. Wie gesagt: wenn du ein festes willst, nimm Lubicle Gummy, oder falls du unbedingt das Cubicle Lube willst, wt4
[Bild: signatur_image.php?name=DerBesen&pb=0%3A...=3&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste