Anmerkung bei ner bestellung
#1
Hi
wenn ich bei einer bestellung als bemerkung ne frage stelle, wird das dann von denen gelesen bevor ich bezahlt habe?? ich hab gestern was bestellt und hab heute eig ne antwort erwartet.

mfG
Adrian
#2
ich glaube da kannst du nur infos zu deiner bestellung reinschreiben, wie z,b das die versandkostenfrei zone überschritten wurde und die kosten wegfallen bei fragen schreib cubikon doch ne mail
[Bild: 76561197991298420.png]
#3
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


das steht bei cubikon unten drunter!!!
#4
ich hab nur gefragt ob die sich diese anmerkung da durchlesen und keine direkte frag zu meiner bestellung mache. ich frage nicht ne frage zu der bestellung sondern nur zu dem bestellsystem von cubikon
#5
ich würd eig ganz gerne heute die überweisung einwerfen weil ich nach rabatt gefragt habe aber nein sie brauchen mehr als 2 Tage um zu schreiben nein rabatt ist nicht möglich oder ja ok kriegst 5% rabatt also musst due nur XX € zahlen
#6
ich wuerds ja einfach per mail klären....

Es sollte auch offensichtlich sein dass eine Mail mehr ins Auge fällt als so ein Post im Speedcubers-Forum.
#7
hab ich ja gestern extra noch
#8
hat sich schon geklärt und die überweisung istt auch schon eingeworfen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste