Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lern Cuben.
#21
hammer geiles video Smile juhu ich gehöre zu den die cuben können Wink
Zitieren
#22
hin oder her obs 80 mio sin oder 82 oder nur 79... wenn die bevölkrung so weiter sinkt, dann is das besser mit den 79, dann is das vid länger aktuell :ugly:
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#23
Eben, ich denk vorrausschauend xP
'Soo geil^^. Er muss sich richtig austrengen um über 20 Sekunden zu kommen xD'
Ja, das war arg hm.. Big Grin schwer.
Zitieren
#24
(27.10.2009, 14:56)Mikoto schrieb: Irgendwer sagte mal irgendwo, dass es SPeedcubing ist wenn man den Würfel überhaupt auf Zeit löst.

kA wie der heißt, habs aber auch gehört. der meinte ein speedcuber (jetzt ist es mir eingefallen wer es wa, und zwar hab ich das unter den features von der streben nach glück dvd gesehen, da gabs n extra teil über den cube) dass jeder sich speedcuber nennen kann, sofern er seine zeit immer wieder verbessern will, egal wie schnell/oder langsam..
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#25
(27.10.2009, 16:10)NiklasS schrieb:
(27.10.2009, 14:56)Mikoto schrieb: Irgendwer sagte mal irgendwo, dass es SPeedcubing ist wenn man den Würfel überhaupt auf Zeit löst.

kA wie der heißt, habs aber auch gehört. der meinte ein speedcuber (jetzt ist es mir eingefallen wer es wa, und zwar hab ich das unter den features von der streben nach glück dvd gesehen, da gabs n extra teil über den cube) dass jeder sich speedcuber nennen kann, sofern er seine zeit immer wieder verbessern will, egal wie schnell/oder langsam..

ich glaub sooo ernst is das video auch nich gemeint Wink
aber das stimmt natürlich, dass man ab jeder zeit speedcuber ist (schließlich muss ich auch dazugehören Dodgy )
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#26
(27.10.2009, 16:10)NiklasS schrieb:
(27.10.2009, 14:56)Mikoto schrieb: Irgendwer sagte mal irgendwo, dass es SPeedcubing ist wenn man den Würfel überhaupt auf Zeit löst.

kA wie der heißt, habs aber auch gehört. der meinte ein speedcuber (jetzt ist es mir eingefallen wer es wa, und zwar hab ich das unter den features von der streben nach glück dvd gesehen, da gabs n extra teil über den cube) dass jeder sich speedcuber nennen kann, sofern er seine zeit immer wieder verbessern will, egal wie schnell/oder langsam..
ich glaub das stand/steht in Eriks YT Channel
Zitieren
#27
(27.10.2009, 17:15)sol1x schrieb:
(27.10.2009, 16:10)NiklasS schrieb:
(27.10.2009, 14:56)Mikoto schrieb: Irgendwer sagte mal irgendwo, dass es SPeedcubing ist wenn man den Würfel überhaupt auf Zeit löst.

kA wie der heißt, habs aber auch gehört. der meinte ein speedcuber (jetzt ist es mir eingefallen wer es wa, und zwar hab ich das unter den features von der streben nach glück dvd gesehen, da gabs n extra teil über den cube) dass jeder sich speedcuber nennen kann, sofern er seine zeit immer wieder verbessern will, egal wie schnell/oder langsam..
ich glaub das stand/steht in Eriks YT Channel

Zitat:speedcubing means solve the Rubik's Cube as fast as you can with the desire of doing it faster every time, so it doesn't matter if you are at 10 minutes or 15 seconds of average to be a 'speedcuber'
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#28
(27.10.2009, 15:03)NoraC schrieb: hammer geiles video Smile juhu ich gehöre zu den die cuben können Wink

So grade Tongue Naja ich auch sooooo grade^^

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
#29
(28.10.2009, 14:58)Leno33 schrieb:
(27.10.2009, 15:03)NoraC schrieb: hammer geiles video Smile juhu ich gehöre zu den die cuben können Wink

So grade Tongue Naja ich auch sooooo grade^^

btw.: gilt avg oder single? Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#30
Klasse Video Big GrinBig Grin
[Bild: 25759.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste