Treffen in München
#41
Also
ich würde sagen, dass wir auch zur haltestelle marienplatz oder so gehen können, da kann man auch cuben.
moritz kommt irgenddwann, entweder vormittags oder erst abends.
der jan kommt um 7 nach münchen, also werde ich so gegen 7 am marienplatz auf ihn warten und dann mit mir (und moritz) zu mir fahren und dort pennen.
wer auch mitkommen will (es ist genug platz) kann gerne mitkommen, allerdings bitte nicht allzuviele, das wäre gut Smile
ansonsten werde ich warscheinlichb so gegen 1 zum laden kommen, abhängig von meinem kater Tongue
bis morgen und lasset die cubes gelöst werden!!
Zitieren
#42
kann ich auch kommen?? Big Grin
Zitieren
#43
er hat gemeint, er hat dich nicht erreicht, also ich nehme an, ja Wink

abhängig von deinem Kater? also ich steh immer um spätestens neun auf. Hab auch nie nen Kater...
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#44
okay, demfall werden hubi und ich nachmittags beim laden aufkreuzen, je nachdem wann Sanio (Kasi) in München ankommt.
Da wir eigentlich schon was geplant haben am abend, werden wir wahrsch. nicht zu dir fahren Wink
es sei denn, die jungs wollen jetzt nochmal alles über den haufen werfen und ... ach, ich glaub wir entscheiden dass morgen Tongue
Zitieren
#45
Fona: Sanio kommt eine Stunde vor mir an Tongue hat er dich noch erreicht? xD
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#46
ja, hat er Tongue
Zitieren
#47
hubi hat endlich ein Gustl getrunken!!
und die top 3 der ladenrekorde gebrochen: Sub9, Sub10, Sub10 Smile
Zitieren
#48
ich hatte trotzdem schnellsten solve jemals in münchen 7.31 oder hab ich was übersehen?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#49
@ moritzkarl: ja und leider haben wir genau da die cam weggepackt ^^

@ egon.Ages ja is klar (superüberduper)Hubi Rocks ^^ ist ja wohl klar (aber dennoch behalten wir für uns wie lange wir im laden gecubt haben ^^) Big Grin

aber ihr anderen müsst dann mal die anderen kranken vids sehen die wir gemacht haben also sage nur ihr habt da einiges verpasst ^^

@fona & Hubi: lasst und nicht vergessen unsere Ladys hochzuladen und nen post im forun ^^
aber das geilste habe ich vergessen ^^ den Kranich style von Björn und das auf vid ^^

Battel Björn vs. (super)Hubi Big Grin in Karate Big Grin lach mich jetzt noch kaputt Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#50
ja kasi lad des alles hoch bitte, will ich sehn^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste