Treffen in München
#21
kannst ja auch etwas später dazustoßen ;-)
Zitieren
#22
So können wirs auch machen..ihr werdet wahrscheinlich ehe erstmal einige zeit im shop verbringen, nehm ich an Smile
PLL 21/21
OLL 41/57
Zitieren
#23
hm ich wohne 3 Tram/Busstationen vom Shop weg, zu Fuß sinds etwa 20 min in meine gehtempo Smile
egon.Ages, wo wohnst du denn? ^^
Ich hatte mal eher so zwischen 13 und 15h angepeilt, dann kann man noch bequem mittagessen, aber mir isses letztenendes wurscht...
Außerdem, warum postest du das, Sebastién? ^^
Zitieren
#24
ich wohn außerhalb von münchen, ca halbe stunde s-bahn / u-bahn fahren vom shop entfernt.
klar, is weiter draußen, allerdings ham ´wir da auch mehr platz.
sébastien hat es aus einem grund gesagt, der offensichtlich ist, allerdings is das schwer zu erklären (so hab ichs zum. verstanden) Big Grin
Zitieren
#25
also ich habnoch ein scachturnier und kann erst so ab 3h je nachdem wann die partie aus is.... ich ruf dich dann einfach mal an ge?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#26
(28.10.2009, 15:05)moritzkarl schrieb: also ich habnoch ein scachturnier und kann erst so ab 3h je nachdem wann die partie aus is.... ich ruf dich dann einfach mal an ge?

heey du spielst schach? Big Grin nice lass und mal ne partie zockn Smile. Hab grad geschaut du hast ne DWZ von 1039, stimmts? Wink

naja offtopic aber egal^^
Zitieren
#27
Schach FTW Big Grin
Naja, man wird sich schon sehen Smile
PLL 21/21
OLL 41/57
Zitieren
#28
also ich werd wahrscheinlich doch nich kommen können, zug is zu aufwändig un zu teuer =/
müsste glaub 5 mal umsteigen un wär entsprechend teuer...

un da ich auch keine unterkunft in münchen hab wäre es zeitlich eh ziemlich knapp


schade eigentlich... das nächste mal vllt ^^
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#29
okay. lasst uns das doch mal finalisieren. wer kommt fix, und wann genau treffen wir uns im shop?

oder wir sagen einfach, wir sind von 1430 bis min. 15:30 im Shop und entscheiden dann, je nach dem wieviele tatsächlich da sind, wohin's geht. Denke, das ist die beste und flexibelste Variante Wink
Zitieren
#30
@ Fona
Können wir vllt bis 16:00 uhr am shop sein
dann kann ich auch mit abziehen weil der laden ja nur bis 16:00 uhr aufhat.
und stühle sind ca 3 da
evtl. könnten wir auch noch welche besorgen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste