Treffen in München
#11
München find ich super, aber ob ich wegen einem Treffen hin kann weiß ich nicht. Wenn eine Competition in München ist bin ich auf jeden Fall dabei.
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#12
ich werd mal schauen ob ich kommen kann, is ja immerhin im süden...
und fals ich komm, kann ich mir ja gleich n ordentlichen cube kaufen Big Grin (ohne cube wär das treffen iwie low Confused )
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#13
München wäre jetzt auch nich so weit von mir weg. Nur is das Ganze zu kurzfristig...
Werd dieses WE zum Nürburgring fahren!!
"Computer games don't affect kids. If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music." :ugly:

3x3x3: 14.38 Average 3 of 5: 19.57
Zitieren
#14
vlt treffen wir uns ja im shop ..ich werd mit nem andren Cuber so gegen nachmittag hinkommen Smile
PLL 21/21
OLL 41/57
Zitieren
#15
also ich würde sagen wir cuben entweder am marienplatz oder bei mir daheim, weil im shop is zuwenig platz für viele.
bei mir zuhause is auch sturmfrei also wir haben viiiel platz Smile
wir sollten des jetz auch mal abklären.
Zitieren
#16
(27.10.2009, 17:52)egon.Ages schrieb: also ich würde sagen wir cuben entweder am marienplatz oder bei mir daheim, weil im shop is zuwenig platz für viele.
bei mir zuhause is auch sturmfrei also wir haben viiiel platz Smile
wir sollten des jetz auch mal abklären.

aber treffen am shop is eigentlich keine schlechte idee, ich mein wenn die hälfte von auserhalb kommt un eh noch einkaufen will Wink
auserdem gibts ne gute wegbeschreibung um dahin zu kommen^^

zum cuben selbst is natürlich nich so toll in dem kleinen laden, aber bei schönem wetter wär im freien sicher besser
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#17
Wie wärs mit Treffpunkt Cubikon, und dann weitersehen ??
PLL 21/21
OLL 41/57
Zitieren
#18
ja wir sollten allerdings mal eine zeit festlegen.
Zitieren
#19
12 Uhr.
Zitieren
#20
Später wäre bei mir besser, aber wenn alle andren zu dieser zeit wollen ??
PLL 21/21
OLL 41/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste