Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-CUBES
#1
Wie seit ihr mit den V-CUBES

5x5x5
6x6x6
7x7x7

zufrieden??

Viele grüße,
Ice
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#2
ich hab' nur den 5x5; über den hab' ich schon haufenweise super-reviews gelesen und gesehen, aber ich hab da wohl irgendwie nen montags-würfel. der ist extrem straff, lässt sich total beschissen drehen. habs mit spray versucht, aber bis jetzt noch nich geholfen. auseinanderbauen und modden wollt ich ihn noch nich - das muss doch auch so irgendwie gehen, hab ich bis jetzt gedacht... (btw, viell. hat ja da jmd noch nen tipp). da ist der eastsheen 4x4 tausendmal besser, und das ohne silikonspray!

aber dennoch würd' ich dir empfehlen, den 5x5-v-cube zu kaufen, weil da generell wohl ganz gute erfahrungen mit gemacht werden.
Zitieren
#3
Vom V6 kriegt man Fingerschmerzen, aber V5 und V7 sind ganz gut ^^
außerdem hat man ja nicht wirklich viele Alternativen, höchstens den Rubik's Professor Cube oder chinesische Fälschungen
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
beim v5 musst du die innenstücke von den ecken runterschleifen, dann is der gut. beim v6 is der mod echt kompliziert und zeitaufwendig aber machbar , der mm&pi mod ist echt gut , der v7 war von anfang an echt gut bei mir da hab ich nix u meckern außer das ich scnneller drehen könnte
Zitieren
#5
..bzgl. ecken runterschleifen: hat das auch auswirkung auf die drehgeschwindigkeit der inneren layer oder nur der äußeren? weil bei meinem v5 drehen sich sämtliche ebenen extrem schwer..
Zitieren
#6
sprüht einfach viel silkon rein. ihr müsst meinen es sei zu viel. ich habe ausversehen zu viel reingesprüht. und dann liess er sich gar nicht gut drehen ein paar stunden später ist er genial
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#7
was soll ecken runterschleifen sein?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#8
(04.03.2010, 16:19)ABC schrieb: was soll ecken runterschleifen sein?

http://www.youtube.com/user/MeMyselfAndP...AZOFqqD00I
ein mod schau mal diese video an
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#9
ahaaa nur die ecken?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#10
wie nur die ecken??

beim modden, verbessert man den würfel, das er sich leichter drehen lässt^^
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste