Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sticker
#11
Ah, ok, danke^^

Hab mich nur gefragt, weil es ja da Sticker für alle möglichen Würfel gibt Big Grin
[Bild: 25759.gif]
Zitieren
#12
ich hab mal einen cube gesehen, der hatte gummi-sticker. Weiß jemand wo es die gibt?
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#13
ich mag sticker nicht so gerne. ich mag lieber so ganz ganz dünne. fast wie aufgedruckt. deshalb komm ich mit dem diansheng sehr gut klar. dort sind die sticker aufgedruckt und ich hab mit dem eigentlich sehr gute erfahrung (bis jetzt, hab auch erst scu und diansheng, aber hoffe c4y und cubikon bestellung kommen bald. also dann, haut rein leute Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste