Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Epic Fail
#1
Zitieren
#2
Hehe, schön, dass auch solche Profis noch Fehler machen Wink
Schade, dass er damit immernoch in dem Bereich landet, den ich im Schnitt mit "anstrengen" schaffe ...
Zitieren
#3
Lol das er dann aber erst mal komsich schaut ist auch dumm weil da macht ja auch die Zeit fort^^
Aber übr 20 das ist schon krass für ihn Big Grin
EDIT: Lese gerade er hat daraus ein DNF gemacht, dann gehts ja Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#4
Der Blick ist einfach herrlich Wink
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#5
epic fail sagt wohl alles Big Grin
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#6
xD erstmal 3x angeschaut ... so lustig :-D
scheinbar wusste er schon nicht wie er das Kreuz überhaupt annähernd machen sollte XD :-D
Zitieren
#7
das ist nicht irgendein Epic Fail, das ist DER Epic Fail ^^ darum auch der Titel Big Grin
Ja, da war Erik etwas verpeilt Tongue
Zitieren
#8
Hab jatzt mal ne dumme Frage:
Für was steht hier Epic?

Wenn ich die Bedeutung Googel kommt nur mist bei raus und was es sonst bedeuten soll/kann ist mir unklar Sad
--> Roux-Methode <----> 2x2 & 3x3 only <--
http://www.youtube.com/watch?v=MPlb2ywor...rofilepage
Zitieren
#9
also ich hab noch niemanden getroffen, der "epic fail" genau deffinieren konnte... man kann einfach nich genau sagen, was es bedeutet^^
is es eben, wenn jemand episch (=unvergesslich?) failt (=etwas verkackt^^) Big Grin

btt:
die vids, bei denen erik fehler macht sin die geilsten Big Grin
wie er flucht oder schaut wenn was falsch läuft... wie alex schon sagte, einfach episch (:ugly: ) - ähm ich meine göttlich^^
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#10
Wo ist das Problem?
"Episches Versagen"
Muss man das deutsche Wörtchen "Episch" auch noch erklären? Sowas wie "Eine Naturkatastophe mit epischen Ausmaßen" wird man doch kennen, oder? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste