Koreanische Cubes
#11
ich hatte ja aschonmal eine anfrage gestellt und kann mich daher der bitte um einen edisen cube nur anschließen Smile
Zitieren
#12
Hallo,

hat jemand nen Cube mit Verpackung? Mailadresse, wo wir mal hinkontakten könnten zwecks Bestellung?! Mir ist der Hersteller gänzlich unbekannt. Wer ein Foto o.Ä. schicken kann bitte PN an mich. Danke.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#13
Also der Shop heist TRIBOX und sitz in Japan

store@tribox.jp.

Hier das ist die Page wo alle cubes aufgeliestet sind http://tribox.cart.fc2.com/?mode=userpage&page=9
Zitieren
#14
Was ich zum Shop sagen kann: Super schnelle Antworten auf Mails, freundlicher Umgang.
Allerdings hat das ganze Prozedere ziemlich lange gedauert, was vllt. auch an PayPal lag. Dazu kamen nochmal hohe Zollgebühren (die müsst Ihr ja sowieso zahlen). Aber die Cubes sind super, sind in so kleinen Pappboxen verpackt, uU mach ich ein Bild, ansonsten hat Erik auch ein Video bei YT...
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#15
Ich hab einen im März von Erik abgekauft. Ganz nett aber nicht sonderlich gut. Poppt ziemlich oft. Den den Dan Cohen dabei hatte war deutlich besser. Bei meinem ist ne grüne Pappbox dabei.
Zitieren
#16
Das mit den Pops ist beim Edison Cube so eine Sache, die richtige Spannung ist schwer zu finden. Andere Cubes sind da viel "gutmütiger" - aber der Edison ist schon nicht schlecht ! ! !
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste