Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Cube
#1
Hi,
ich will mir einen neuen DIY kaufen. Ich habe schon einen C4Y. ICh weis das man eig. jeden Cube mal ausprobieren müsste, aber trotzdem hätte ich gerne gewusst was ihr so für DIY'S habt^^und mir EMPFEHLT

Viele Grüße,
Icemen
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#2
persönlich empfehle ich dir den SCU. ist von meinen sechs 3x3ern definitiv der beste, was die geschwindigkeit anbelangt. und das ist meiner meinung auch das wichtigste kriterium. nagut, das zweitwichtigste - wichtigste ist, dass es möglichst keine pops gibt, aber da bin ich bei allen zufrieden.

corner-cutting is bei dem SCU akzeptabel, besser als Typ A, schlechter als Typ D. aber da werden dir andere leute sicherlich genau das gegenteil schreiben (siehe meinen post im TypF-thread).



a
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste