Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubiks Magic wie gescrabelt lösen ?
#1
Question 
Habe mir nen Magic besorgt. Nun hab ich falsche gefaltet was nun? Gibts da ne Lösung den wieder normal hin zugriegen ? Ach ja, ich ein 2x4 Quadrat hin bekommen.
Zitieren
#2
(15.10.2009, 15:16)Zaunei schrieb: Ach ja, ich ein 2x4 Quadrat hin bekommen.

wie sieht denn ein 2x4 Quadrat aus ? o.O

probiere am besten mit flips und falten ein wenig rum ... es lässt sich schlecht erklären wies geh... such mal bei YT
Zitieren
#3
wenn du wieder die 2x4 platte hast kannst du mit nen paa moves und (drehungen faltungen) den magic relativ schnell wieder in die ausgangstellung bekommen, probier ienfach mak alles aus ;-)
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
Zitieren
#4
Das Problem hatte ich auch mal. Gibt ein paar Videos mit dem Namen "How to unscramble a rubiks magic" oder so ähnlich. Es gibt auch in Video mit einem Rubiks Magic Cube gesehen ( http://www.youtube.com/watch?v=Zen5cvdxKw4 ) und dort meinen scramble erkannt. Hab es dann einfach Schritt für Schritt rückwärts erkannt. P.S.: Meiner sah aus wie ein L
Zitieren
#5
wird der immer gleich gescrambelt???
To do list:
cubie chaos1
5x5 rhombic dodecahedron
draken, square1 mod+ noch ein 3x3x2 mod: falls idee dafür bitte schreiben
ein würfel dens noch nich gibt Big Grin(noch geheim)
wenn interesse an einem meiner mods besteht bitte pn an mich.
hier ist die playlist
http://www.youtube.com/view_play_list?p=...966BCD6ED5
Zitieren
#6
ja natürlich, das ziel ist es ja von 3 nebeneinander liegenden ringen 3 ziusammengeschlossene zu bekomen
wenn man aber keine 3 nebeneinanderliegende hat was dann? TongueP
Zitieren
#7
Gescrambelt wird er eigentlich garnicht. Schließlich löst man ihn aus der Anfangssellung sprich 3 Ringe nebeneinander.
Zitieren
#8
also muss man da eine sache lernen und wenn man da dann schnell ist hat mans gepackt^^
To do list:
cubie chaos1
5x5 rhombic dodecahedron
draken, square1 mod+ noch ein 3x3x2 mod: falls idee dafür bitte schreiben
ein würfel dens noch nich gibt Big Grin(noch geheim)
wenn interesse an einem meiner mods besteht bitte pn an mich.
hier ist die playlist
http://www.youtube.com/view_play_list?p=...966BCD6ED5
Zitieren
#9
genau. Aber wenn man falsch faltet muss mans erst wieder in Ausgangsposition machen.
Ich habe irgentwie in die falsche richtung gedreht. Jetz sind überall Nylon fäden (verkonotet) ich habe keinen Plan wie ich die auseinader bekomme um die Nylonfäden wieder einzufelden. *kotz*
Zitieren
#10
Ich hatte das Problem auch am Anfang und hab es dann mit dieser Beschreibung wieder hinbekommen.

Nachdem man ein paar mal hin- und hergefaltet hat sollte man auch recht schnell erkennen, wie die einzelnen Teile verbunden sind.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste