Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIY TYp CII
#11
Ich hab jetzt auch nen CII, also sprayen muss man den vorerst nich, der dreht so wie er geliefert wird schon sehr gut. Ich muss den aber noch erst ne Weile voll austesten, bis ich n review drüber machen kann.
[Bild: signatur_image.php?name=Davipav&pb=20.02...=1&motiv=1]
Zitieren
#12
der is ja au schon geschmiert
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#13
(15.02.2010, 17:05)lubethecube schrieb: der is ja au schon geschmiert

von cubikon kommt der ungeschmiert...

also ich hab nen CII und nen freund hat nen C und ich hab noch nen c mini der C dreht sich schneller aber bekommt teilweise lockups (beim CII noch nicht passiert) und hat auch nen weniger gutes cornercutting daher benutz ich nen CII
der wird aber erst richtig gut wenn man ne gute tension gefunden hat (was bei mir ca. 2 wochen gedauert hat)
mit andern cubes gross vergleichen kann ich den noch nicht aber hab mir jetzte nen F, nen B(der is so schön billig ;D) und nen New Type AII bestellt aber das dauert noch bis die ankommen
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#14
ich hab den auch. Ich finde Typ C besser. Meiner hat zwar n paar mehr lockups als der CII aber das drehgefühl ist deutlich besser , auch wie cornercutting (wie ich finde Big Grin). Ich habe meine CII Cubies jetzt an einen Diangseng Core gebaut und finde das gar nicht mal schlecht - auch wenns sich doof anhörtUndecided
Zitieren
#15
Kann mir jemand ein Video schicken wie man die Federn lockert bei einen DIY-Kit Würfel Typ CII den ich checke das nicht.
Wenn ich die Schrauben locker mache geht er dauernt kapput und wenn ich sie fester drehe dann geht es so schwer


was kann ich machen
Zitieren
#16
steck über Nacht ein paar spielkarten zwischen den steinenWink
Zitieren
#17
(31.05.2010, 20:21)speedcuber1 schrieb: Kann mir jemand ein Video schicken wie man die Federn lockert bei einen DIY-Kit Würfel Typ CII den ich checke das nicht.
Wenn ich die Schrauben locker mache geht er dauernt kapput und wenn ich sie fester drehe dann geht es so schwer
was kann ich machen

hast du schon silikonspray reingesprüht?

ansonsten kannst du den würfel auch auseinanderbauen und die federn etwas kürzen.
Zitieren
#18
Ja ich habe ei Silinspray reigetan und wie geht es mit de Federn kürzen
Zitieren
#19
auseinanderbauen, die schrauben halt nicht nur lockern sondern komplett lösen, und dann kannst du die federn rausnehmen (insgesamt 6 stück), anschließend mit ner kneifzange ein stück kürzen.
allerdings versagt bei mir gerade die logik bezüglich dessen, was passiert, wenn die federn kürzer sind... dann ist wohl weniger spannung auf dem würfel.. bin mir nicht sicher, ob das letztendlich tatsächlich hilft.
Zitieren
#20
ich habd ja auch den c II - da muss ich aber nur die schrauben richtig einstellen. nichts kürzen.

wieviel drehst du den die schrauben?
Mach immer nur 1/4 umdrehungen - solange bis es passt

Im uhrzeigersinn: fester drehen
Gegen Uhrzeigersinn: leichter drehen

ich würd da def. NICHTS abschneiden ^^das is dann irreperabel ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste