Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeit
#11
(01.06.2010, 09:44)SylarsCreed schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=qLki-254ZKA

hier ist der beweis dass man auch mit der beginner methode sub 20 kommen kann
und das mit den centers rausbrechen dürfte bei nem originalen rubikßs nichts bringen, da auch wenn man die schraubn verstellt da nicht´s lockerer wird^^
also mit meinem studio cube (der dreht sich genauso wie nen original rubiks) bin ich schon sub 30 gekommen also denke ich mal sollte das nach ein paar monaten schon drin sein^^

hät ich nicht gedacht^^Big Grin
Zitieren
#12
@ abc und failcuber
Wie gesagt:
(01.06.2010, 13:58)HollowDeath schrieb:
(01.06.2010, 09:44)SylarsCreed schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=qLki-254ZKA

hier ist der beweis dass man auch mit der beginner methode sub 20 kommen kann
das sit nicht die lbl-Methode, er macht zuerst First Layer, Second Layer, OLL, PLL, das wird aber auch in den KOmmentaren erklärt.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#13
..sub30 sollte aber auf jedenfall drin sein :-)
Zitieren
#14
weis ich das sollte keine kritik an dir sein
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#15
(01.06.2010, 13:58)HollowDeath schrieb:
(01.06.2010, 09:44)SylarsCreed schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=qLki-254ZKA

hier ist der beweis dass man auch mit der beginner methode sub 20 kommen kann
das sit nicht die lbl-Methode, er macht zuerst First Layer, Second Layer, OLL, PLL, das wird aber auch in den KOmmentaren erklärt.

is aber durchaus ne anfängermethode, da er 4lll benutzt...
1. cross ll
2. oll
3. pll 1
4. pll 2

von daher sehe ich das durchaus als ne art "anfängermethode an^^"
ausserdem kommt die größte zeitersparnis durch´s f2l der cfop (fridrich) methode

so grade das erste mal nach langer zeit mal mit meinem originalen rubiks und der anfängermthode die zeit gemessen: 53 skunden xDDDD
naja bin halt grade krank mit angina und anderm zeug (magendarmvirus und normale grippe)
wenn du möchtest, kann ich das video hochladen...
ich kann auch nochmal nen video machen wo ich mit dem und der fridrich methode nen sub 30 solve mache xD ich kann das system der anfängermethode einfach nicht mehr
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#16
..die anfänger-methode kann ich gar nicht mehr, zumindest nicht die letzte ebene. müsste ich mir auch mal wieder anschauen.. die leute schauen immer so komisch, wenn man gleich am anfang versucht, oll und pll zu erklären :-)
Zitieren
#17
nach ein bisschen übung ist endlich mal ne zeit unter 1:20 drin danke leuteBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Franky&pb=00%3A5...=0&motiv=1]
Zitieren
#18
(02.06.2010, 13:57)Franky schrieb: nach ein bisschen übung ist endlich mal ne zeit unter 1:20 drin danke leuteBig Grin

also ich denke ne große verbesserung dürfte man damit erzielen die weiße ebene unten zu lösen, sodass du mit U und U: moves arbeiten kannst... mein problem dabei ist das ich dann automatisch auch sofort die kante mit einfüge weil ichs so gewohntbin xD
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste