Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM - Mosaic - Spongebob
#1
Nun auch hier, ich hatte Probleme mit dem Sound -.- Hab jetzt eins von YT eingesetzt.
Wir haben jedenfalls mit "Yellow smiley face" (blöde Jury -.- kennen Spongebob nicht) den 8. Platz gemacht.
Hat wirklich Spaß gemacht. Besonders "wertvoll" ist auch ab 4:40, wo Sébastien mal de Qualität der brandneuen Rubiks Cubes demonstriert.
Naja... Viel Spaß, ich hatte genug davon Smile

Zitieren
#2
das war nen echt coole mosaic, bin davon ausgegengen daas ihr es min. unter die ersten 4 schafft
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
Zitieren
#3
Seeeehr geil!
3x3                  
single lucky: 14.95                                                                      
single:          16.78                        
3 of 5:           20.94
10 of 12:       22.76
200 of 200:    25.47
oll`s: 37/57
pll`s: 21/21
Main cube: A V

Update 2018: ich kann nix mehr...?
Zitieren
#4
ich hab spongebob noch nie gemocht, daher kann ich die bewertung / platzierung verstehen Wink
trozdem nich schlceht gemacht^^
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#5
ich hasse Spongebob selber wie die Pest, aber trotzdem war das Bild einfach gut! Wink
Zitieren
#6
Dem kann ich nur zustimmen, ich bin auch nicht unbedingt ein grosser Spongebob- Fan, dennoch, Hut ab.
Das Bild sieht wirklich einfach nur gut aus.

Dennoch wuerde mich interessieren, ob ihr die Wuerfel, die ihr benutzt habt, vorher, bevor ihr sie passend zusammengecubet habt, auch noch loesen musstet, oder waren sie schon geloest?
Laesst sich meiner Meinung nach leider nicht so gut im Video sehen (ist ja auch nur nebensaechlich ;D)...

Gruss
Keine Angst...
... der Wahnsinn hat durchaus System!

Don't worry...
... the insanity has quite system! ;D
Zitieren
#7
die meisten waren gelöst, weil wir erst die zweite Gruppe waren.
Zitieren
#8
Sehr schön!
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
(13.10.2009, 22:41)Sébastien schrieb: ich hasse Spongebob selber wie die Pest, aber trotzdem war das Bild einfach gut! Wink

dito ... aber wenn der Jury Spongebob nicht kennt nützt das alles nicht -.- => "Yellow smiling face" xD
Zitieren
#10
respect....wäre geil wenn sich jemand n spongebob kostüm anzieht und dann ma ein paar solves macht
PB 3x3x3 =24.24

3x3x3 sub 25 [ X ]
3x3x3 sub 20 [ ]
4x4x4 sub 2:00:00 [ ]
3x3x3 OH- sub 1:00:00 [ ]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste