[Produktwunsch] 3x3x3 Glow in Dark/ E-Cube
#1
hallo cubikon,

ich habe einen produktwunsch: http://cubeforyou.com/product-593.html
er ist sehr witzig. leider habe ich den e-cube nicht mehr auf eurer seite gefunden, obwohl er mal drauf war, wie du hier geschrieben hast: http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=409

danke für die Inkentnissnahme
Zitieren
#2
ich änder den titel mal.
Zitieren
#3
Naja, chic sind sie auf jeden Fall schon einmal. Wäre echt ein lustiger Cube.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#4
aber wenn du damit nachts cuben willst wie mit dem e-cube dann wirst du die farben der sticker wohl nicht erkennen können sondern nur das plastik des würfels
Zitieren
#5
XD, ja,

ich möchte ja den e-cube... ich glaube so hieß der titel auch, ne LEOANDROBALTAZAR????
ich find den lustig.... is doch voll "magic" XD
Zitieren
#6
hieß leuchtender cube. werds dir zu liebe nochmal ändern

und nächstes mal entweder leo oder leandro
Zitieren
#7
ok danke Wink
sry bin neu... wusste nich das du so genannt werden willst...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste