Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM-Reportage
#41
Hat jemand ein Video zu dem Solve von Erik wo er was verhaut? Davon hat mir Deepsubdiver im Irc erzählt.
Zitieren
#42
schreibt bitte eure fragen ins richtige thema. alles über wm-solves gehört hier rein:
http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=1288

aber zu nicholas: im speedsolving forum solls gepostet werden
Zitieren
#43
die etwas andere reportage mit rafael ort:

One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#44
Ist das Nora auf Eriks Rücken? :roll:
Zitieren
#45
(13.10.2009, 14:03)Ben schrieb: Ja ich hab 3 Leute bezahlen sehen Big Grin

Ich musste auch bezahlen... Sad
Zitieren
#46
(13.10.2009, 15:15)sol1x schrieb: Ist das Nora auf Eriks Rücken? :roll:

Jo, das is Nora Big Grin
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#47
(13.10.2009, 15:05)moritzkarl schrieb: die etwas andere reportage mit rafael ort:


Hab genau das gesehen Big Grin

War das am Samstag ?


Na ja der Kerl ist echt assi find aber ok
Zitieren
#48
auf speedcubing.ch sind nun einige bilder hinzugefügt worden... lohnt sich auf jedenfall mal reinzuschauen
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#49
(13.10.2009, 14:33)Nicholas schrieb: Hat jemand ein Video zu dem Solve von Erik wo er was verhaut? Davon hat mir Deepsubdiver im Irc erzählt.

jap hab ich ... kommt die tage mal online
Zitieren
#50
bei dem Broadcast hab ich mich schlapp gelacht ...

(zu dem top-Moderator: Dan Cohen aus den US of A)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste