Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Don_Bot-Befehle
#1
(05.04.2013, 14:07)Bippo schrieb: * Bippo entstaubt den Thread

*hust* *hust* *hust*

...

[Bild: h5125BCBB]

Nach fast 5 Jahren haben wir unseren Afrobot nun endgültig in den wohlverdienten Ruhestand geschickt.
Doch bevor jetzt das große Jammern und Wehklagen einsetzt, darüber dass ein Leben ohne Afrobot doch sinnlos sein (ähnlich dem Mops), keine Sorge Abhilfe wurde bereits geschaffen.

Ab sofort bzw. bereits seit gut letzter Woche, heißen wir den Don_Bot in unserem Channel willkommen, benannt nach seinem Schöpfer.
Mein Namensvorschlag war übrigens BenDerBot, wurde jedoch in einer Geheimwahl, welche so geheim war, dass ich überhaupt nicht sicher bin, ob sie überhaupt stattfand, überstimmt.
Daraufhin drohte ich meinen eigenen Channel zu eröffnen, mit Blackjack und Nutten, habe dann die Sache doch gelassen.
Doch ich schweife ab.

Grundsätzlich viel hat sich nicht geändert, es ist weiterhin ein eggdrop, bestückt mit verschiedenen tcl-Scripten.
Hier also eine Auflistung was das gute Stück momentan kann:

!google + (Suchbegriff): deutsche Googlesuchabfrage; die drei ersten Ergebnisse in Farbe und bunt

!ask: das beliebte Moxquizz; grundsätzlich keine Neuerungen, einzig die Halbzeitsperre wurde entfernt.

!roll: rollt zwei Würfel

!phrase: sinnvolle und sinnlose Zitate

!duke: englische Duke Nukem-Zitate, welche sich mit hinzugefügten Nummern auch direkt abrufen lassen

!fear: englische Zitate aus dem Film Fear and Loathing in Las Vegas, auch hier ist eine direkte Abfrage mit Nummern möglich

!bender: die besten Bender-Sprüche aus Futurama, in englischer Sprache

timebomb + Nick: platziert eine Bombe in der Hose eines anderen Channelusers, cutwire + Farbe durchtrennt den Draht. Wenn kein Nick angeben, packt man sie in die eigene virtuelle Hose (Nicht übertreiben!)

Auch kann man sich weiterhin mit dem Bot "unterhalten".
Einfach Don_Bot an den Anfang eines Satzes setzen und seine meist sinnfreie Reaktion abwarten.
Momentan ist die Datenbank mit gespeicherten Sätzen noch sehr klein, aber mit der Zeit wird die wieder anwachsen.

So lautet momentan der Stand der Dinge.
Weitere Scripte werden eventuell noch hinzugefügt.
Bis dahin viel Vergnügen mit dem neuen Channelbot in #speedcubers.de

[Bild: tumblr_mc3uzotxpw1qz8houme.png]
Zitieren
#2
Ergänzungen:

!3x3 random state 3x3 sramble

!forum neueste beiträge im forum (kommt aber auch automatisch alle keine ahnung was minuten

!wm wm-ticker (natürlich bisschen spät, wollts trotzdem für 2014 erwähnen
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#3
(13.07.2010, 19:59)T-Rex schrieb: Ergänzungen:

!3x3 random state 3x3 sramble

!forum neueste beiträge im forum (kommt aber auch automatisch alle keine ahnung was minuten

!wm wm-ticker (natürlich bisschen spät, wollts trotzdem für 2014 erwähnen

oder nen wm ticker für die u20 frauen- wmBig GrinBig Grin
Zitieren
#4
!fail: ruft Bilder von http://failblog.org

!vd: ruft Bilder von http://verydemotivational.com

Nicht mehr aktuell sind im übrigen:

!gf: Google scheint es deaktiviert zu haben

!g weather: auch defekt, Grund nicht bekannt

!wm: hat der Chef bereits ausgeschaltet Wink

Mit dem !fight-Script hatten wir auch zuletzt Probleme, nach einem Neustart des Bots scheint es aber zu funktionieren.

Edit:

!nl: ruft Bilder von http://Nichtlustig.de ab
[Bild: tumblr_mc3uzotxpw1qz8houme.png]
Zitieren
#5
* Bippo entstaubt den Thread

*hust* *hust* *hust*

...

[Bild: h5125BCBB]

Nach fast 5 Jahren haben wir unseren Afrobot nun endgültig in den wohlverdienten Ruhestand geschickt.
Doch bevor jetzt das große Jammern und Wehklagen einsetzt, darüber dass ein Leben ohne Afrobot doch sinnlos sein (ähnlich dem Mops), keine Sorge Abhilfe wurde bereits geschaffen.

Ab sofort bzw. bereits seit gut letzter Woche, heißen wir den Don_Bot in unserem Channel willkommen, benannt nach seinem Schöpfer.
Mein Namensvorschlag war übrigens BenDerBot, wurde jedoch in einer Geheimwahl, welche so geheim war, dass ich überhaupt nicht sicher bin, ob sie überhaupt stattfand, überstimmt.
Daraufhin drohte ich meinen eigenen Channel zu eröffnen, mit Blackjack und Nutten, habe dann die Sache doch gelassen.
Doch ich schweife ab.

Grundsätzlich viel hat sich nicht geändert, es ist weiterhin ein eggdrop, bestückt mit verschiedenen tcl-Scripten.
Hier also eine Auflistung was das gute Stück momentan kann:

!google + (Suchbegriff): deutsche Googlesuchabfrage; die drei ersten Ergebnisse in Farbe und bunt

!ask: das beliebte Moxquizz; grundsätzlich keine Neuerungen, einzig die Halbzeitsperre wurde entfernt.

!roll: rollt zwei Würfel

!phrase: sinnvolle und sinnlose Zitate

!duke: englische Duke Nukem-Zitate, welche sich mit hinzugefügten Nummern auch direkt abrufen lassen

!fear: englische Zitate aus dem Film Fear and Loathing in Las Vegas, auch hier ist eine direkte Abfrage mit Nummern möglich

!bender: die besten Bender-Sprüche aus Futurama, in englischer Sprache

timebomb + Nick: platziert eine Bombe in der Hose eines anderen Channelusers, cutwire + Farbe durchtrennt den Draht. Wenn kein Nick angeben, packt man sie in die eigene virtuelle Hose (Nicht übertreiben!)

Auch kann man sich weiterhin mit dem Bot "unterhalten".
Einfach Don_Bot an den Anfang eines Satzes setzen und seine meist sinnfreie Reaktion abwarten.
Momentan ist die Datenbank mit gespeicherten Sätzen noch sehr klein, aber mit der Zeit wird die wieder anwachsen.

So lautet momentan der Stand der Dinge.
Weitere Scripte werden eventuell noch hinzugefügt.
Bis dahin viel Vergnügen mit dem neuen Channelbot in #speedcubers.de
[Bild: tumblr_mc3uzotxpw1qz8houme.png]
Zitieren
#6
Vielen Dank Bippo! Dafür gibs auch ein Fleißbienchen!
[Bild: 80px-Abejita.PNG]

Ich habe mal den Beitrag als Zitat in das erste Posting verfrachtet, so sind alle aktuellen Infos oben zu finden :>
(Das alte Gekritzel ist im Spoiler)
Zitieren
#7
Ich liebe ihn jetzt schon.
Ein bisschen zumindest.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#8
Aber der Bot startet von alleine neue Quizrunden.

Und warum heisst er Don_Bot und nicht Donbot? der Unterstrich ist nervig zu tippen.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#9
leg die das "Don_Bot" einfügen einfach auf ne eigene Tastenkombination...
^^
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#10
loeschen pls, doppelpost :/
<@Don_Ben> nicht gemotzt ist lob genug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste