Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megaminx Lösung
#31
hehe, danke dass du mir so helfen willst, aber ich muss dich leider wieder enttäuschen:
die olls von cutex.info sind die "1-look" für die kanten, ich wills aber nur mit sunes machen, bzw 1-2 andre fälle kann ich auch so.
#32
Hallo,
Habe mir gestern auf der wm den megaminx von cubikon gekauft. ich habe alles bis auf die letzte ebene mit meinen kentnissen von dem 3er gelöst. dann hab ich auf der page von erik geguckt und bin dabei die kanten zu sortieren. jetzt das problem. bei mir sind 2 kanten vertauscht die nebeneinander liegen und ich weiß nicht wie ich das lösen soll.

mfG
Adrian
#33
Zitat:Before beginning, I state the D moves here are actualy the moves of the purple face, also called DR moves, but D is shorter.
hilft das vllt hab das auf der seite von erik gefunden
#34
wenn NUR diese beiden Kanten vertauscht sind, dann hattest du wohl einen Pop, denn sowas gibts auch auf dem Megaminx nicht. Wenn nicht, dann findest du den Fall bei Erik.

So oder so ist dafür ein neues Thema unnötig.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste