Cubikon T-Shirts
#11
Uuuuups... Smile
3x3                  
single lucky: 14.95                                                                      
single:          16.78                        
3 of 5:           20.94
10 of 12:       22.76
200 of 200:    25.47
oll`s: 37/57
pll`s: 21/21
Main cube: A V

Update 2018: ich kann nix mehr...?
Zitieren
#12
30€ ist natürlich ganz schön viel!
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#13
Sehr viel....
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#14
Hallo,

ja, da stimm ich Euch zu, dass der Preis nicht für jeden erschwinglich ist. Blöderweise ist das teurer geworden. Wir haben das dort hochgeladen und für jedermann freigegeben; dafür geht eine Provision von lediglich 1€ an Cubikon. Der Rest an Spreadshirts... grr. [Naja, trotzdem irgendwie ein endcooles Tool, dass die da zur Verfügung gestellt haben]

==> wem's zu teuer ist und eigene, vielleicht sogar bessere Smile Ideen hat, darf wie gesagt gerne selbst basteln. Informiert uns halt darüber per PN, dann erteilen wir die Freigabe (sofern Ihr unser Logo verwendet wär's fair wenn Ihr uns informiert) und veröffentlichen's hier im Thread. Am besten bei Spreadshirts bleiben und dort basteln, dort kann dann jeder direkt bestellen. Viel Spaß!

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#15
mal ne frage: wieso haben die frauenshirts keine weißen ärmelränder?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#16
(22.10.2009, 22:50)moritzkarl schrieb: mal ne frage: wieso haben die frauenshirts keine weißen ärmelränder?

da musste spreadshirts fragen... von uns nicht beabsichtigt.

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste