Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik'c Cube Solve: Sub 33!
#1
Hier mal mein erstes Video Smile



Meine neue PB: 32.69

Würde mich über Feedback sowie Verbesserungsvorschläge etc. freuen Blush

lG CubeBreaker
Ohne Spaß. kein Fun Big Grin
Pb (3x3x3) 0:32.69 Mins
Zitieren
#2
Du hälst den Würfel falsch rum Big Grin
Wenn du das Cross unten machst, siehst du die Kantensteine schneller die du brauchst.
Zitieren
#3
guter solve, aber ihc habe noch ein paar verbesserungsvorschläge:

Das kreuz solltest du versuchen, wie ben gesagt, unten zu machen
du machst noch lbl. versuch dir die fridrich-f2l methode anzueignen, dazu gibts hier ja genug hilfe. ansonsten solltst du den cube shcon nach dem kreuz drehen und die eckken von oben nach unten einsetzen (dann machst du r-u-moves, besser als r-d) außderem kannst du danach flüssig mit den kanten weitermachen.
oll und pll is nichts zu sagen, war halt nur 1 pll.
aber weiterüben!!
Zitieren
#4
spätestens nach dem kreuz gelb oben halten. evtl noch einen alg für den punkt lernen. sieht bei dir so aus als ob du 3-look oll machst, wenn der punkt kommt
Zitieren
#5
(08.10.2009, 21:07)leandrobaltazar schrieb: sieht bei dir so aus als ob du 3-look oll machst, wenn der punkt kommt

mach er auch. erst 2 kanten, dann ochmal 2
Zitieren
#6
ich würd kreuz erstmal weiter oben machen, bzw intuitiv iwie... (ich brauch wahrscheinlich für kreuz alleine ~8sek, weil ich den würfel so oft dreh^^); f2l würd ich mir an deiner stelle aneignen, zumindest ein paar "einfache" fälle (lernt man beim normalen cuben nach der zeit automatisch)

und ganz wichtig:
entscheid dich jetzt wie du später mal f2l machen willst... mit weiß unten oder weiß links... weiß oben macht glaub ich fast keiner mehr (von den "profis")
[weiß unten machen die meisten von den schneller, aber der pole (name fällt mir grade nich ein) macht f2l mit weiß nach links, so ich auch... aber ich würd dir ehr empfehlen mach gleich mit gelb nach oben, also weiß nach unten - bei mir is es schon fast zu spät zum umlernen^^]


ansonsten: guter solve Smile
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#7
Danke für die Tipps.
Das mit den Ecksteinen muss ich mal testen, oder ich fand mit f2l an, mal gucken Blush

@leandrobaltazar: Welchen Alg. würde da z.b. gehn?
Ohne Spaß. kein Fun Big Grin
Pb (3x3x3) 0:32.69 Mins
Zitieren
#8
such dir einen aus:

* (R U2) (R2' F R F' U2') (R' F R F')
* y2 r' R2 U R' U r U2 r' U R' r
* y r' R U' r U2 r' U' R U' R2' r
* R U R' U R' F R F' U2 R' F R F' (auch ziemlich gut)
* R U2 R2 F R F' U2 M' U R U' r'
* R' U2 F R U R' U' F2 U2' F R (mein favorit)
* r' R U R U R' U' r R2' F R F'
* M U R U R' U' r R2' F R F'
Zitieren
#9
cool Smile
fleißig oll und pll lernen Wink
mach ich auch gerade :/
3x3 single: 21,40 - sub 30 ?! Big GrinDD
f2l: intuitiv
oll: 7/57 2-look Wink
pll: 20/21
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste