Welche Cubes bei der WM?
#11
Nein Manni meint das ja auch nicht unter der Hand sondern ob wir uns die bei dir Bestellen können, dir das Geld dann überweisen und du uns die dann auf der Wm mitbringst, sodass wir Versandkosten sparen. Is dann ja so als ob wir dir Geld geben und du uns die Cubes aus deinem Laden mitbringst Wink

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
#12
(22.09.2009, 21:43)Leno33 schrieb: Nein Manni meint das ja auch nicht unter der Hand sondern ob wir uns die bei dir Bestellen können, dir das Geld dann überweisen und du uns die dann auf der Wm mitbringst, sodass wir Versandkosten sparen. Is dann ja so als ob wir dir Geld geben und du uns die Cubes aus deinem Laden mitbringst Wink

der unterschied ? :ugly:

ne scherz, glaub das sollte echt machbar sein, für die leute die was vorher bestellen oder?
du musst ja nich jeden zweiten der an deinen stand kommt fragen, ob er auch noch "speziele" ware von unter der theke kaufen will Big Grin
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#13
Man muss das ja auch dann nicht umbedingt dirket neben dem Stand von Jumbo machen. Michael könnte mit das dann ja auch in der Jugendherberge, draußen oder sonstwo geben. Da können die ja nichts gegen haben. Wissen dann ja auch nich, dass ichs bei ihm bestellt habe. Wink

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
#14
Bestellt doch einfach ganz normal, fragt nach Versandkostenrabatt, und macht keine Sache draus. Die 4 bzw. 5 € Versandkosten bringen einen ja nicht um.

Ansonsten wird es, denke ich, auch noch Leute bei der WM geben, die Cubes privat verkaufen.
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#15
Richtig. Ich denke das reicht hier jetzt auch. Michael hat recht deutlich Stellung bezogen.
Zitieren
#16
Hallo, wollte mal fragen welche cubes ihr mitnehmt zur WM?
Hab zwar schon ein mail geschrieben, aber da ihr heute neue cubes mit in sortiment aufgenommen habt, ist mein mail wie "veraltet".
Super floppy cube wäre zum Beispiel etwas was mich sehr interessieren würde ^^?
Danke Gruss Martin
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#17
Hallo Martin,

Super Floppy Cubes nehmen wir mit - aber nur ein paar wenige. Schnell sein lohnt sich! Skewb auch.
Ansonsten: lasst Euch überraschen... Big Grin

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#18
ich werde ganz fix sein sonst legst du mir einen zur seite Tongue (hab ja sowieso schon ein paar "bestellt" xD)
gruss martin
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste