Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Björn, Lasse und Ich bei ego.FM
#11
cool! nicht schlecht! find ich klasse! Smile
3x3                  
single lucky: 14.95                                                                      
single:          16.78                        
3 of 5:           20.94
10 of 12:       22.76
200 of 200:    25.47
oll`s: 37/57
pll`s: 21/21
Main cube: A V

Update 2018: ich kann nix mehr...?
Zitieren
#12
echt große klasse... gefällt mir Wink
Zitieren
#13
ja mega! cooles Video.
Auf die Audio-Datei freu ich mich auch schon Big Grin hab's leider verpasst weil ich im Laden war und da war (hey, hey) sogar mal was los!!
naja ne mutter mit einer meute kinder halt, die haben mich ganz schön beansprucht
"nein, bitte nicht den V7 auch noch verdrehen und Finger weg von den DIY-Kits...lasst die Schräubchen bitte in der Tüte..."
Wink

zurück zum Thema: Ganz klasse Video und ich find's echt mega dass ihr da eingeladen wurdet und einfach so mitgemacht habt.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#14
vielen dank, und danke dass du uns das möglich gemacht hast Smile
Zitieren
#15
Ich sag nur eins:

VOLL KRASS!!!
--> Roux-Methode <----> 2x2 & 3x3 only <--
http://www.youtube.com/watch?v=MPlb2ywor...rofilepage
Zitieren
#16
ich bin auch gespannt auf die audiodatei Big Grin
echt cool!
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#17
Alle reden von einer audio-datei wann kommt sie endlich?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#18
ich hab sie auf stick
die muss noch auf yutube
#
heute abend Big Grin
Zitieren
#19
(07.10.2009, 13:48)Björn schrieb: ich hab sie auf stick
die muss noch auf yutube
#
heute abend Big Grin

dann aber hurtich ^^
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#20
wann kommt die audiodatei?
MAGIC!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste