Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roux-Methode: Tipps und Tricks
Moin ich weiss das hier das hier sehr alt ist ich hoffe trotzdem kann mir ein roux cuber antworten Smile

ich hab vor kurzem mit dem speedcuben angefangen. Ich war so begeistert das ich mir einen Dayan zhanchi im Sale gehohlt habe. Davor konnte ich nur lbl oder wie man die Beginnermethode nennt Smile Jetzt mach ich seit einer woche sehr sehr intensiv roux. Ich bin krank geschrieben und kann so 3-4 Stunden am Tag üben Big Grin Nun meine Frage um die 2 Blöcke fertig zu bekommen brauch ich durchschnittlich 40 sekunden was ich richtig langsame finde. Für den ganzen rest so ca 15-20 Sekunden. Meine Frage wie kann ich die Blöcke schneller machen und eventuell auch den rest ?
ich hoffe mir kann jemand helfen Smile
Zitieren
(05.03.2015, 08:43)chooxer schrieb: Moin ich weiss das hier das hier sehr alt ist ich hoffe trotzdem kann mir ein roux cuber antworten Smile

ich hab vor kurzem mit dem speedcuben angefangen. Ich war so begeistert das ich mir einen Dayan zhanchi im Sale gehohlt habe. Davor konnte ich nur lbl oder wie man die Beginnermethode nennt Smile Jetzt mach ich seit einer woche sehr sehr intensiv roux. Ich bin krank geschrieben und kann so 3-4 Stunden am Tag üben Big Grin Nun meine Frage um die 2 Blöcke fertig zu bekommen brauch ich durchschnittlich 40 sekunden was ich richtig langsame finde. Für den ganzen rest so ca 15-20 Sekunden. Meine Frage wie kann ich die Blöcke schneller machen und eventuell auch den rest ?
ich hoffe mir kann jemand helfen Smile


also gibt es gar keine roux cuber mehr schade....Sad
Zitieren
(21.03.2015, 12:21)chooxer schrieb:
(05.03.2015, 08:43)chooxer schrieb: Moin ich weiss das hier das hier sehr alt ist ich hoffe trotzdem kann mir ein roux cuber antworten Smile

ich hab vor kurzem mit dem speedcuben angefangen. Ich war so begeistert das ich mir einen Dayan zhanchi im Sale gehohlt habe. Davor konnte ich nur lbl oder wie man die Beginnermethode nennt Smile Jetzt mach ich seit einer woche sehr sehr intensiv roux. Ich bin krank geschrieben und kann so 3-4 Stunden am Tag üben Big Grin Nun meine Frage um die 2 Blöcke fertig zu bekommen brauch ich durchschnittlich 40 sekunden was ich richtig langsame finde. Für den ganzen rest so ca 15-20 Sekunden. Meine Frage wie kann ich die Blöcke schneller machen und eventuell auch den rest ?
ich hoffe mir kann jemand helfen Smile


also gibt es gar keine roux cuber mehr schade....Sad

Bist du mittlerweile weitergekommen oder hast du Roux aufgegeben.
Es gibt tatsächlich ziemlich wenig Roux-Cuber und ich war in letzter Zeit nicht mehr im Forum unterwegs.
[Bild: img.php?id=2014RIIS01&ranking=NR&event_1...nt_3=333fm]
Zitieren
Hallo
Ich kann nur raten dir die Seite von gilt roux anzuschauen und Www.der-rick.com dort findest du unten einen links.
Du kannst die beiden blöcke gleichzeitig machen. Ich fange immer mit der selben kante an. Weiß grün und weiß Mitte. Es ist die roux Methode von Thomas stadler.

Ich bin mittlerweile colorneutral und sub 11

Ich habe noch unzählige Tipps aber alles zu sein Interesse Zeit

Ich hoffe,dass ich dir etwas helfen konnte

Glg der-rick
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
Zitieren
(19.06.2015, 20:16)der-rick schrieb: Hallo
Ich kann nur raten dir die Seite von gilt roux anzuschauen und Www.der-rick.com dort findest du unten einen links.
Du kannst die beiden blöcke gleichzeitig machen. Ich fange immer mit der selben kante an. Weiß grün und weiß Mitte. Es ist die roux Methode von Thomas stadler.

Ich bin mittlerweile colorneutral und sub 11

Ich habe noch unzählige Tipps aber alles zu sein Interesse Zeit

Ich hoffe,dass ich dir etwas helfen konnte

Glg  der-rick

wie ich kann die beiden Blöcke gleichzeitig lösen. Mein größtes Problem ist wieso ich relativ schlechte zeiten habe ist das ich diese beiden Blöcke sehr langsam kann. Den rest schaff ich so in ca. 10 sekunden. In den Links steht es so wie ich es gelernt habe also jeder Block einzeln bauen. Eventuell kannst du mir nochmal den Link für den Doppelbau hier posten.
Zitieren
einzeln bauen ist schon die gängige Variante... Rolleyes

Wenn du bei den Blöcken langsam bist kann das 2 Gründe haben:
1. Du baust sie umständlich (zu viele Züge)
2. Du drehst zu langsam (zu wenig  tps)


Wie viele Züge brauchst du denn für die Blöcke in einem Speedsolve?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste