Produktwunsch: Decaminx (Skewb Ultimate), Edison 3x3x3
#1
Hallo,

als kleine Anregung:

Ich würde mir wünschen, dass es in Zukunft einen Decaminx (Skewb Ultimate) und Edison Cubes bei Cubikon zu bestellen gäbe.

Wie sieht die allgemeine Meinung dazu aus?
#2
Skewb und auch die Skewb Ultimate würd ich in jedem Fall bestellen, auf die beiden bin ich richtig scharf!
#3
(01.10.2009, 22:21)slowhand schrieb: Skewb und auch die Skewb Ultimate würd ich in jedem Fall bestellen, auf die beiden bin ich richtig scharf!


Der "normale" Skewb kommt ja Ende September... Also hoffentlich bald. Aber der Ultimative ist noch nicht geplant.
#4
(01.10.2009, 22:24)cyan schrieb:
(01.10.2009, 22:21)slowhand schrieb: Skewb und auch die Skewb Ultimate würd ich in jedem Fall bestellen, auf die beiden bin ich richtig scharf!


Der "normale" Skewb kommt ja Ende September... Also hoffentlich bald. Aber der Ultimative ist noch nicht geplant.


Hallo,

so schaut's aus! Der normale Skewb geht nächste Woche online. Skewb Ultimate kriegen wir leider nicht rein. (Tipp: den gibt's glaub auch bei Mefferts)

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste