Mf8 Megaminx
#21
Ich hasse pops!
Big Grin
Also wenn der so stark üpopt überleg ich mir das schon
Aber vielleicht hol ich ihn mir ja^^
[Bild: baerenfalle.png]
#22
@moritz:
Also ich find meinen Mf8 net so dolle (hab den glow in the dark) der popt bei jedem solve und ich hab schon den "mod" von kickflip gemacht also die überstehenden Kanten die bei der Produktion entstanden sind "abraspeln" und ich find die riesen tiles nach ner Zeit auf dem sowieso unhandlichen Megaminx nervig
#23
ein freund von mir hat auch den minx von cubikon ... der ist damit sehr zufrieden - er meinte auch dass er fast nie poppen würde?!
glückstreffer oder vll. bei euch nur pech?!
#24
ist der MF8 der mefferts? wegen dem MF könnte doch meffer´ts heißen
und man hört das manchmal hab das fursnt erst wieder auf YT gelesen aber da weiß ja auch keiner so richtig bescheid^^
[Bild: baerenfalle.png]
#25
Also nach meine informationen ist das der new type megaminx von c4y den es in weiß schwarz und glow in the dark gibt
#26
xD
das gibts aber auch viele Gerüchte Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
#27
Also ich würde mir den MF8 Minx in weiß Von C4Y wünschen 15,99$ kostet er da oder den QJ Minx aber MF8 wäre mir leiber was haltet ihr von den MF8 Minxen also am besten ja oder nein Wink
[Bild: baerenfalle.png]
#28
MF8 Minx?
naja aber ich wäre auch für mehr Megaminxen
da ich mit der von cubikon nich so toll klarkomm
MAGIC!
#29
Hallo,

bitte noch ein paar Meinungen mehr zum MF8 - lohnt es sich den zu bestellen? [ich hab glaub mal gesagt, außer Cubikon SMU wird's nix geben - aber wenn "alle" dafür sind lassen wir uns evtl. überzeugen]

-> ich hab die beiden (dieses und das alte) Themen mal zusammengefügt!!

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#30
Ich meine den hier http://www.cube4you.com/product-543.html

ein review:

Also die gehen sehr geschmedig sind einstellbar und ich denke das ist gut Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste