Mf8 Megaminx
#11
Ja eben find eh weis ist zwar bei allen cubes gut ausser bei Pyramix und Megamix find das passt net so gut

Aber eben bestell doch einfach bei Meffert ^^
#12
Er bestellt ja net im Ausland und außerdem sind die MF8 Megaminxes fast immer "out of stock" (bei der Farbe kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen )
#13
@ Sol mir sit die farbe nicht scheiß egal, denn es gibt jeden guten dens in schwarz gibt fst auch immer in weiß!
@ hacke das mit dem Yong Jun warn scherz Wink
@ Lars ich bestell nicht im Ausland^^
Naja sind die Meffert´s MF8??
Ich brauch einfach nenn guten und der sollte weiß sein Big Grin

Siehe meine Signatur^^
[Bild: baerenfalle.png]
#14
(15.06.2009, 17:28)BlueDice schrieb: ...
Siehe meine Signatur^^

[Bild: SignaturBanner3f6de.jpg]...aber ein schwarzen Speedcube muss ich trotzdem haben Tongue

ja dann geht der doch wohl auch in schwarz Tongue
#15
Big Grin das soll ein 3er Speedcube sein
In schwarz ist nicht schlimm aber da ich weiß ich weiß gibts auch gute ist mir weiß halt lieber^^
und ich sammel auch weiße Cubes deswegen auch mit Wink
[Bild: baerenfalle.png]
#16


das is der cubikon minx. sieht nicht so schlecht aus aber mir persönlich popt er zuviel.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

#17
Ja bei den ersten 2 Bewegungen popt der schon, da ûberleg ich mir nochmal ob ich mir den holl
#18
ich hab mal gehört das der mefferts garnicht mehr produziert wird^^
#19
Gibt es den noch andere ausser Cubikon oder Meffert (die akzeptabel sind von poppen bis drehung) ?
#20
mf8 soll ganz gut sein.
mefferts produziert immer mal wieder. anscheinend wollen die erst wenn sie 5000 nachgefragt bekommen wieder welche anbieten so wie cubikon das geschrieben hat.
hab mal eriks minx gescramblet das war echt geil. dreht sich total leicht und popt NIE! is aber bisschen stiff wie alle cubes von erik also nicht das beste cornercutting aber das stört überhaupt nicht.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste