cubikon schweiz
#1
Sad 
hey leute

Wohne in der Schweiz und würde gern was bei Cubikon bestellen aber Cubikon kann nicht in di schweiz verschiken weiss jemand wiso ??

echt schade Sad
Zitieren
#2
Falsches Unterforum würd ich sagen - und zu Bestellungen etc. gibt ja Cubikon normal nur per E-Mail eine Antwort, aber da das mehrere interessieren könnte => *verschieb und offen lassen*
Zitieren
#3
Also ich konnte es vor 2 Monaten noch. Die Versandkosten waren natürlich hoch, weil die Schweiz Versandzone 4 ist. Lohnt sich also nur bei grösseren Bestellungen. Die Lieferzeit ist in Ordnung.
Zitieren
#4
http://www.cubikon24.de/-Zahlung-Versand...efad1dccbd Sollte also gehn. Falls du wirklich nict bestellen kannst, solltest du Cubikon eine Mail schreiben.
Zitieren
#5
(03.04.2010, 21:20)noki1 schrieb: hey leute

Wohne in der Schweiz und würde gern was bei Cubikon bestellen aber Cubikon kann nicht in di schweiz verschiken weiss jemand wiso ??

echt schade Sad

Hallo,

selbstverständlich schicken wir auch in die Schweiz!

Zur Info: Wir schreiben immer ordentliche Rechnungen, d.h. es kann sein dass Ihr Zoll zahlen müsst, wenn Ihr in der Schweiz wohnt.
(die genauen Formalien/ Kosten kennen Schweizer selbst vermutlich am besten, damit hat Cubikon + der deutsche Zoll nichts zu tun und keinen Einfluss)

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#6
Ich bin Schweizer (und anscheinend nicht mehr allein xD)

Hab da schon einige male bestellt... und gerade gestern mein Bruder vorbei geschickt (danke für den Gruss Michael Tongue)
Edit: hab grad gemerkt, dass es björn war. Also danke björn^^

Bestellung würde ich aber nur machen, wenn ihr Sammelbestellungen tätigt. Sprich viel auf einmal. Ich hab aber jetzt jemanden gefunden, der in Deutschland wohnt und mir die Cubes vorbei bringen kann.
Ich empfehle euch das auch zu machen. Ich hab einmal nur für den Zoll 40 Franken bezahlt und das ist doch eine ganze Menge.

Gruss Martin
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#7
ach so ist das

kommt wirklich echt teuer mit Porto und Zoll

giebt es vll jemand der gerade an der Grenze wohnt und mir danach ein Päcklein von der Schweiz schiken würde so dass ich kein Zoll zahlen muss???

die Kosten würde ich im voraus zahlen und es würde sicher noch ein kleines Trinckgeld geben Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste