Cubingtreff Oberpfalz
#21
achso...
wo wohnst du denn??
Zitieren
#22
es ist wahrscheinlich überall für einige leute schlecht un für andere gut... wobei in den großen städten mehr leute wohnen als in kleineren :ugly:

münchen fänd ich auch besser, da könnte ich sogar meine eltern übereden da n wochenend trip hin zu machen und dann ein tag cubertreffen un ein tag "kultur" Big Grin
[wohn in Konstanz, sprich ganz im süden... berlin o.ä. wird bei mir also ehr nichts]
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#23
Ich wohn in der Nähe von Bayreuth. (Keine Ahnung ob das jemand kennt xD)
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#24
ja kenn ich xD
Zitieren
#25
is halt noch ne ecke weiter als nürnberg (ne ca 35° ecke Big Grin)
Zitieren
#26
Also Nürnberg wäre für mich auch noch machbar,aber München,das weiß ich nicht ob meine Eltern da so mitziehen Wink
Ich wäre für Amberg oder Regensburg....
Weil dann könnte ich meine zwei Kumpels mitbringen die "Cuben"* auch.

*(PB:Von beiden ca. 2,38min Big Grin)


Mfg PhiL
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#27
Naja wird wohl nichts werden oder?
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste