Cubingtreff Oberpfalz
#1
Ja Hallo,ich habe mal eine Frage,ich bin zur Zeit in Amberg in der Oberpfalz,wer Interesse an ein Cubingtreff hat bitte melden hier im Forum oder per PN.!

Mfg Phil


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#2
naja ihc wohn ich münchen, des wär nen tagesausflug mitm auto, für mein vater kein thema, jedcoh hab ich kommendes we keine zeit und übernächstes is wm Smile danach gerne.
wie lang bist du denn noch da?
Zitieren
#3
lange genug Big Grin
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#4
ich weiß nicht. wieso kommst du nicht mal nach münchen? is ja nich soo weit und hier in münchen sind gleich ca. 10 leute. und ich glaub bei dir gibts jetzt nich soo viele
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#5
(04.10.2009, 01:10)moritzkarl schrieb: ich weiß nicht. wieso kommst du nicht mal nach münchen? is ja nich soo weit und hier in münchen sind gleich ca. 10 leute. und ich glaub bei dir gibts jetzt nich soo viele

stimmt,vl. komm ich mal in den Herbstferien nach München..
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#6
also Oberpfalz allgemein ist von mir etwa eine halbe stunde entfernt. Amberg etwas weiter weg, aber ich war schon ein paar mal dort. Also eigentlich wäre es von mir aus möglich.
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#7
(04.10.2009, 08:14)Schnecke300 schrieb: also Oberpfalz allgemein ist von mir etwa eine halbe stunde entfernt. Amberg etwas weiter weg, aber ich war schon ein paar mal dort. Also eigentlich wäre es von mir aus möglich.

Echt??
Also könnten wir uns Praktisch mal treffen zum Cuben??
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#8
was haltet ihr denn von Nürnberg?!!
Zitieren
#9
Nürnberg ist auch nicht so schlecht. Wäre glaub ich machbar Wink
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#10
das sollte für mcih auch machbar sein ;-)
da würds sich wohl sogar lohnen mit der DB zu fahren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste