Umfrage: Cubing Treffen in Hamburg?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bin dabei! Smile
39.06%
25 39.06%
Nee, lass mal . . . Sad
60.94%
39 60.94%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubing Treffen in Hamburg
#21
ich wohne in neumünster das ist echt nicht weit weg wäre schon cool nur hab ich kein geld für den zug muss ich meine schwester anbetteln das die mich fährt...
ist in der ersten ferienwoche...cool^^
nur eine sache stell ein kleines problem dar...
mein vater.. naja mal sehen ich gebe ein vielleicht mit meinem freund zusammen^^
[Bild: pic.php?type=gif&f=36296]
Zitieren
#22
(01.10.2009, 12:34)manfred4 schrieb: warum müsst ihr all diese sachen immer in die herbstferien legen...

Naja weil die meisten wohl in den Ferien Zeit haben? :ugly:

(01.10.2009, 14:20)Annika schrieb: ich wohne in neumünster das ist echt nicht weit weg wäre schon cool nur hab ich kein geld für den zug muss ich meine schwester anbetteln das die mich fährt...

Wieso? Die AKN fährt doch auch in Neumünster oder nicht?
Mit der AKN solltest du doch locker bis Eidelstedt kommen und denn mit der S-Bahn weiter nach Hamburg. Dauert zwar ziemlich lang, aber das ist doch nicht so teuer, oder?
Zitieren
#23
mal sehen es ist eher wahrscheinlicher das ich von meiner schwester gefahren werde...mal sehen muss meinen vater noch überzeugen das ich dann wegdarf...im norden ist ja nie was los...passt eigendlich ganz gut ^^
[Bild: pic.php?type=gif&f=36296]
Zitieren
#24
Hat denn jemand ne Idee, wo wir das machen wollen? Bzw. stellt jemand etwas zur Verfügung? Big Grin

Weil Mitte Oktober wird wohl nicht mehr so das schönste und wärmste Wetter sein, um draußen rumzuhocken Big Grin Wenn Sonne scheint und es nicht zu kalt ist gerne, aber so wie es im Moment mit dem Wetter aussieht...
Zitieren
#25
ich kann an meiner alten schule nachfragen. da könnte man sich ein klassenzimmer nehmen oder die sporthalle. weiß aber nicht ob in SH auch ferien sind.
wäre dann auch nicht im zentrum von hamburg, sondern jenfeld bzw barsbüttel (hvv gilt da noch)
Zitieren
#26
(01.10.2009, 19:55)leandrobaltazar schrieb: ich kann an meiner alten schule nachfragen. da könnte man sich ein klassenzimmer nehmen oder die sporthalle. weiß aber nicht ob in SH auch ferien sind.
wäre dann auch nicht im zentrum von hamburg, sondern jenfeld bzw barsbüttel (hvv gilt da noch)

Jap, da sind auch in Schleswig-Holstein Ferien. Diese Woche noch zu Ende + nächste Woche noch Schule und dann beginnen Herbstferien Smile

Wäre echt super, wenn du da mal nachfragen könntest Wink
Zitieren
#27
hier gibt es auch nix neues...
=)
[Bild: pic.php?type=gif&f=36296]
Zitieren
#28
werde morgen mal fragen, ob wir ein klassenzimmer bekommen können.
dann müssen wir auch nichts auf- und abbauen
Zitieren
#29
das ist gut=)


wenn das klappen sollte wäre es ganz günstig zu wissen wie die schule denn heißt bzw wo sie ist sonst haben ich/mein freund/mein Vater ja kein plan =) Wink
[Bild: pic.php?type=gif&f=36296]
Zitieren
#30
ok schonmal im vorraus die location. steht halt noch nicht fest, ob es klappt:

IGS Barsbüttel
Soltausredder 28
22885 Barsbüttel

vermutlich am samstag/sonntag nach der WM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste