Umfrage: Cubing Treffen in Hamburg?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bin dabei! Smile
39.06%
25 39.06%
Nee, lass mal . . . Sad
60.94%
39 60.94%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubing Treffen in Hamburg
#1
(28.09.2009, 21:19)Paddy1712 schrieb:
(28.09.2009, 21:02)Alex schrieb: Vielleicht als Alternative zur WM? Für alle "Daheimgebliebenen" ? Big Grin

Würde mir sehr gefallen. Nur dafür sollten wir dann einen eigenen Thread aufmachen - wird hier so langsam OT Big Grin


Hab ich jetzt einfach mal gemacht Wink.

Was haltet ihr davon?

Terminvorschlag: Wochenende nach der WM?
(Damit auch diejenigen, die bei der WM sind, kommen können?)

MFG

Alex
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#2
in Hamburg??? nä lass ma is mir zu weit weg Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#3
Also ich kann nicht, Hamburg ist viel zu weit weg Big Grin
Zitieren
#4
theoretisch gut, aber eben sehr weit weg... Confused
also ehr nein Sad
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#5
also wenn wir ne andere stadt finden würden wären ja 3 leute ajf schon dabei
vorschlag: düsseldorf Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#6
Ist natürlich wirklich sinnvoll diesen Vortschlag in genau dieses Thema zu schreiben -.-
Zitieren
#7
Leute, Leute!

Ihr sollt hier sagen, ob ihr kommt. Und nen Treffen als WM Alternative in DÜSSELDORF ist natürlich ne super Idee -.-.

Also, wer kommen kann, kann sich melden, alle anderen können ja sinnvolle Beiträge liefern Wink

MFG
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#8
Also ich wär dabei Wink
Ich hab eh schon länger Lust auf ein Cubing-Treffen (besonders nach den positiven Eindrücken vom Dortmunder Treffen) - Hamburg wäre da sehr genial Wink
Wochenende ist mir relativ egal - hauptsache, es liegt in den Ferien Smile
Zitieren
#9
xD ich weiss, aber da wohn ich nunmal, was kann ich dafür das hier die wm is (is nicht so als hätte ich ws dagegen) Tongue
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#10
also hamburg ist schon sinnvoll, da es im norden keine wettbewerbe oder ähnliches gibt.
ich bin auf jeden fall dabei.
hier sind ja auch ein paar cuber aus hamburg:
Tobi
Alex
Paddy
Tonio (dcplin) (ist glaub ich mom nicht in hamburg)
und zwei neue, wo mir die namen nicht mehr einfallen. sry leute Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste