Umfrage: Cubing Treffen in Hamburg?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bin dabei! Smile
39.06%
25 39.06%
Nee, lass mal . . . Sad
60.94%
39 60.94%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubing Treffen in Hamburg
#61
ich wäre dabei Smile
Zitieren
#62
wenns nicht zu viele werden, meinte matze ja, dass bei ihm platz wäre. ich würd mich über ein weiteres treffen freuen.
und wer jetzt denkt, dass er total schecht im cuben ist, soll auch kommen. wir werden ne menge spaß haben.

EDIT: an folgenden wochenenden hab ich wegen plichtveranstaltungen keine zeit:
1 Sa, 16. Jan. 2010 09:00 17:45
2 So, 17. Jan. 2010 09:00 17:45
3 Sa, 30. Jan. 2010 09:00 17:45
4 So, 31. Jan. 2010 09:00 17:45
Zitieren
#63
Es können sich ja erstmal die melden, die kommen würden. Wie Leandro schon gesagt hat, ist es egal, wie schnell ihr seid. Der Spaßfaktor steht an erster Stelle!
Wenn wir dann eine ungefähre Cuberzahl haben, können wir ja mal Matze fragen bzw. er meldet sich mal selber hier und sagt, für wie viele Cuber er Platz hat Smile

Also ich persönlich würde es gerne wieder auf einen Samstag legen, da das Sonntag ein bisschen blöd ist wegen Schule (falls es doch mal ein bisschen später wird).
Wie wäre es mit dem 23. Januar? Das ist ja (für die Schüler) kurz vor den Halbjahreszeugnissen, wo um die Zeit eigentlich schon alle Arbeiten/Klausuren durch sein sollten.
Zitieren
#64
Grundsätzlich wär ich gerne dabei. Muss dann halt sehen, wie es mit der Schule aussieht, so kurz vorm Abi . . .Rolleyes

Wo wir schon dabei sind, wie siehts damit aus?
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#65
(29.11.2009, 19:34)Alex schrieb: Wo wir schon dabei sind, wie siehts damit aus?

Das müssten wir doch dich eigentlich fragen Big Grin
Gibts da schon Wissenswertes dazu?

Wie ich damals schon gesagt habe, wäre ich dabei. Aber das ist ein anderes Thema Smile
Zitieren
#66
also zu einem treffen würde ich sehr gern kommen, wenn ich da zeit habe. ne competition daraus zu machen wär ne gute idee! dann wär ich auf jeden fall dabei
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
Zitieren
#67
Ich werde in Hamburg sein von 14. Dezember bis 18. Dezember 2009. Verbleibe im Mövenpick Hotel.

Vielleicht jemand interessiert um uns zu treffen? Abends am 15. 16. oder 17. Dezember.

Bitte e-mailen: ron@speedcubing.com
Zitieren
#68
(30.11.2009, 22:55)speedcubing schrieb: Ich werde in Hamburg sein von 14. Dezember bis 18. Dezember 2009. Verbleibe im Mövenpick Hotel.

Vielleicht jemand interessiert um uns zu treffen? Abends am 15. 16. oder 17. Dezember.

Bitte e-mailen: ron@speedcubing.com

Hihi am 17. wär geil, da hab ich nämlich Geburtstag Big Grin
Haha ne keine Ahnung Tongue Wenn mehrere kommen würden, wär ich sicherlich auch dabei Tongue

Edit: 17. wär doch nicht so geil, weil ich da Kurstreffen habe Wink Lieber am 18. Tongue
Zitieren
#69
Jo ich komme
   
Zitieren
#70
Also ich wohne in Ottendorf Big Grin (5km von Kiel weg) , daher würde ich, ween nichts weltebewegendes dazwischenkommt kommen...
Ich werde allerdings Anfang januar operiert....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste