Umfrage: Cubing Treffen in Hamburg?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bin dabei! Smile
39.06%
25 39.06%
Nee, lass mal . . . Sad
60.94%
39 60.94%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubing Treffen in Hamburg
#51
ja leider meldet sich sonst keiner.
bei annika und hubidubi ist frage wohl eher ob die überhaupt kommen dürfen.
Zitieren
#52
kommen darf ich schon die frage ist nur wie...-.-' (jan kann auch mit aber gleiches prob.)
[Bild: pic.php?type=gif&f=36296]
Zitieren
#53
Moin,

leider muss ich für Samstag "absagen", bin einfach noch zu krank und möchte euch anderen nicht anstecken...

Viel Spaß,

Alex
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#54
(16.10.2009, 10:22)Annika schrieb: kommen darf ich schon die frage ist nur wie...-.-' (jan kann auch mit aber gleiches prob.)

komm doch mit der bahn. oder lass dich fahren
Zitieren
#55
richtig ich fahr auch mit bahn Wink 7 stunden fahrt XD naja....
Zitieren
#56
7 Stunden ?!
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#57
Mein Freund hat doch noch zugesagt Smile
Erst wollte er nicht aber plötzlich war er doch dabei Tongue
Zitieren
#58
(16.10.2009, 11:23)hubidubi schrieb: richtig ich fahr auch mit bahn Wink 7 stunden fahrt XD naja....

Als wir nach Hamburg gefahren sind waes von einer Haltestelle maximal 3 Stunden Fahrt.. Big Grin Naja mit Rückfahrt passt das wohl Cool

Wünsche allen die morgen beim Treffen sind viel Spaß. Smile
[Bild: ubd5858xh0.png]
Liebe Grüße, Ginchen12

PB: 1:05.76 - AVG: 1:19:23
Ziele: PB sub60 (-) - AVG sub 1:30 (+) - 4LLL (-)
4LLL: 2L-OLL: 5/10 - 2L-PLL: 3/6
Zitieren
#59
Soo ich bin wieder zu Hause und muss sagen: War ganz witzig Wink
Ich hab zwar mehr Leute erwartet (waren letztendlich nur 5 Leute), aber war trotzdem super Smile

Ich hoffe, sowas können wir mal öfters machen (und dann auch mit mehr Beteiligung) Wink

Freu mich schon aufs nächste Treffen Big Grin

PS: Jetzt wo ich die Videos von heute seh, fällt mir auch auf, dass ich ziemlich hektisch drehe. Das fällt mir beim Lösen aber überhaupt nicht auf x)
Zitieren
#60
Das letzte Cubingtreffen ist ja schon ein bisschen her und ich würde mich freuen, wenn man das wiederholen könnte Wink Hättet ihr wieder Lust?

Da es jetzt so langdam auf die Weihnachtszeit und den dazugehörigen Stress zugeht, wäre ich für ein Treffen im Januar. Bis dahin ist ja noch genug Zeit, um sich das mal durch den Kopf gehen zu lassen und möglicherweise alles zu organisieren Smile

Mir ist auch aufgefallen, dass ein paar neue Cuber im Raum Hamburg dazugekommen sind. Hättet ihr auch Interesse? Wer da zuerst mit seinen Eltern drüber sprechen muss, hat ja dafür noch genug Zeit. Letztes Mal war das ja eher ein bisschen kurzfristig.

Also was sagt ihr? Wer wäre (wieder) dabei?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste