Umfrage: Cubing Treffen in Hamburg?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bin dabei! Smile
39.06%
25 39.06%
Nee, lass mal . . . Sad
60.94%
39 60.94%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubing Treffen in Hamburg
#41
(13.10.2009, 17:48)hubidubi schrieb: ok,

ich hab noch ein prob. meine eltern.. die sagen: du bist zu jung um alleine in hamburg zu übernachten (das war als ich dachte, dass das treffen von samstag auf sonntag ist) jetzt sagen die: nein, hamburg ist viel zu gefährlich. Ich: Aber wenn ich i-wie mit nem Kumpel nach Osnabrück fahre zum einkaufen, dass ist nicht gefährlich? Eltern: Hamburg ist ein ganz anderes Pflaster... da war für die das thema abgehakt und die ham nix mehr dazu gesagt... kennt wer i-welche überzeugenden argumente, dass ich hinfahren darf? Es kann leider keiner mit, da beide Arbeitenn müssen. Mein Vater ist selbstständig und muss zu kunden fahren und meine mutter muss auch arbeiten...
Was soll ich tun? ICH WILL NACH HAMBURG!!!

Gibts vom Bahnhof irgendeine Verbindung zu dem Treffpunkt?

das beste argument ist wohl, dass wir uns im grunde genommen garnicht in hamburg treffen, weil der vorgesehene treffpunkt ca 2km hinter der grenze von hamburg liegt. ist eine anständige gemeinde. der raum ist von der gemeinde gestellt und somit auch nicht gefährlich.
ÖPNV (öffentlicher personennahverkehr) ist auch gut.
Zitieren
#42
Wir haben jetzt einen Raum.
Adresse ist bereits bekannt (Bürgerhaus).
Ich hab den Raum für 3 Stunden bekommen (von 14:30 bis 17:30). kostet 19 Euro, also wär nett wenn mir jeder 2 Euro gibt, sofern 10 Leute kommen.
aber wir können uns auch vorher oder nachher noch iwo treffen.

PS: evtl könnte man auch länger dableiben, da wir die letzten im haus sein werden
Zitieren
#43
(15.10.2009, 10:02)leandrobaltazar schrieb: aber wir können uns auch vorher oder nachher noch iwo treffen.

Ich wär sowohl davor als auch danach dabei Smile

Nur an Ideen mangelt es bei mir ....
--> Roux-Methode <----> 2x2 & 3x3 only <--
http://www.youtube.com/watch?v=MPlb2ywor...rofilepage
Zitieren
#44
(15.10.2009, 15:52)Matze schrieb: Nur an Ideen mangelt es bei mir ....

also ich denke mal das sollte kein problem darstellen, man kann alles machen
jeden cube racen, team bld, algs austauschen, fotos machen, essen gehen usw Smile
vorlalem teambld race macht bock denk ich.
Zitieren
#45
ja teambld will ich auch 100% machen. steckdosen gibts da btw auch. aber nicht zu laut musik hören, wegen der GEMA
Zitieren
#46
(15.10.2009, 16:35)leandrobaltazar schrieb: ja teambld will ich auch 100% machen. steckdosen gibts da btw auch. aber nicht zu laut musik hören, wegen der GEMA

Oh ja Teamblind <3
Also uns wird schon was einfallen Tongue
Und ich bin auch sowohl davor als auch danach dabei Wink

Ich freu mich schon Big Grin
Zitieren
#47
Mensch Jungs ... ich mein ja nicht das mir die Ideen feheln was wir anstellen können ....

SONDERN wo wir uns davor und danch treffen können ...
--> Roux-Methode <----> 2x2 & 3x3 only <--
http://www.youtube.com/watch?v=MPlb2ywor...rofilepage
Zitieren
#48
ich kann leider nicht kommen. so was blödes! Sad
3x3                  
single lucky: 14.95                                                                      
single:          16.78                        
3 of 5:           20.94
10 of 12:       22.76
200 of 200:    25.47
oll`s: 37/57
pll`s: 21/21
Main cube: A V

Update 2018: ich kann nix mehr...?
Zitieren
#49
bisher hab ich noch nicht so viele zusagen Sad
mom sind wir ca. 4 leute.
paddy dein kumpel könnte auch gerne kommen.
und sonst is ja auch noch platz. der raum wurde für 10 leute gemietet.
Zitieren
#50
(16.10.2009, 08:32)leandrobaltazar schrieb: bisher hab ich noch nicht so viele zusagen Sad
mom sind wir ca. 4 leute.
paddy dein kumpel könnte auch gerne kommen.
und sonst is ja auch noch platz. der raum wurde für 10 leute gemietet.

Nur 4? Sad
Ich hab ihn gefragt, aber er meinte, er hätte keine Lust.. Ich werd zwar versuchen, ihn nochmal zu überreden, aber Hoffnung mache ich mir/euch nicht :/

Hoffentlich kommen noch mehr Zusagen. Fehlt denn noch von jemanden ne Antwort? (Du hast ja PNs an die betroffenen Leute geschickt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste