Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
War von euch Jemand dabei?
#1
Wir haben ja Samstag unser Treffen gemacht. In der gleichen Zeit gabs in Köln ja ein "Köln spielt"-Event. War Jemand da, den man kennen muss? Big Grin
http://www.zauberwuerfel.de/koeln-spielt-zauberwuerfel/

Immerhin steht dort:
Zitat:Tolle Bilder vom Event “Köln spielt”. Die Besucher konnten unter Anleitung von engagierten Speedcubern den Zauberwürfel und auch den neuen Rubik’s 360 live ausprobieren.
Zitieren
#2
wenn das nich auf der seite hier stand, wird das dort wohl ehr ein reinfall gewesen sein und eh nix losgewesen sein... Wink

<-- war nicht dabei Smile
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#3
nö aber wär bestimmt lustig gewesen im rubiks 360 den "nichtwissenden" einen 40er solv vorzuzeigen xD
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste