Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BLD Rekorde-Thread
Hab mich ein bisschen mit Speffz beschäftigt, allerdings tu ich mir schwer, die Sätze die ich bilde zu merken. Hab mich der Einfachheit halber mal vorläufig auf Letter Pairs Only beschränkt (also reine 2er Buchstaben Kombis), bis die Positionen der Steine mit den Letters im Hirn richtig festsitzen.

PB hab ich aber nun doch um einiges geschlagen:
14:53,66 (eh erst 3rd success)
Zitieren
3BLD Single: 1:28.50
Scramble verloren, war 11/7
Hatte auch noch ne 1:31.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitieren
2:52.46 B R' D R2 U L F D' B R F' R2 L2 U2 B R2 F2 D2 F D2
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Weitere Verbesserung: 10:01,13
Nach ca. 10 DNFs heute... (immer war iwo ein Fehler drinSad ... Die Zeiten waren leider teilweise unter 10 Minuten, hauptsache, dann, wanns funktioniert bin ich knapp drüber)

E:
9:27,08
Zitieren
Hast ja auf einmal ne ziemliche Verbesserung Wink
Benutzt du jetzt eine andere Memo?
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
(16.01.2014, 16:20)Chaoscuber schrieb: Hast ja auf einmal ne ziemliche Verbesserung Wink
Benutzt du jetzt eine andere Memo?

Ja, hab mir Speffz eingeprägt und formuliere mir mit den Buchstaben Wörter (meist mit 2 oder 3 Buchstaben pro Wort) und bilde aus ihnen mehr oder weniger halbwegs sinnvolle Sätze oder Satzteile.
Das Hauptproblem allerdings ist momentan, dass ich immer iwo einen Fehler drin hab, hatte heute und gestern zusammen sicher weit über 10 DNF.. Die Zeiten bei einigen waren schon sub8 oder sogar sub 7:30, doch leider immer 2 Steine verkehrt drin :/

E: Finally wieder mal ein success:
8:08,22
Zitieren
(16.01.2014, 16:29)Cubinger schrieb: Das Hauptproblem allerdings ist momentan, dass ich immer iwo einen Fehler drin hab, hatte heute und gestern zusammen sicher weit über 10 DNF.. Die Zeiten bei einigen waren schon sub8 oder sogar sub 7:30, doch leider immer 2 Steine verkehrt drin :/

Und warum sind diese Fehler drin? Wink

Aber ganz ernsthaft: wenn du einen 13er 3x3 Average hast, mehrere dutzend BLD-Solves am Tag machst und immer noch 10 Minuten für einen Success brauchst, machst du irgendetwas falsch.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(16.01.2014, 16:50)Laura schrieb:
(16.01.2014, 16:29)Cubinger schrieb: Das Hauptproblem allerdings ist momentan, dass ich immer iwo einen Fehler drin hab, hatte heute und gestern zusammen sicher weit über 10 DNF.. Die Zeiten bei einigen waren schon sub8 oder sogar sub 7:30, doch leider immer 2 Steine verkehrt drin :/

Und warum sind diese Fehler drin? Wink

Aber ganz ernsthaft: wenn du einen 13er 3x3 Average hast, mehrere dutzend BLD-Solves am Tag machst und immer noch 10 Minuten für einen Success brauchst, machst du irgendetwas falsch.

Lässt sich leicht erklären: Schlampig in der Memo.

Der 13er Avg ist nur der beste. Aktuell is mein overall-avg auf 16,2-16,4. Das Problem ist, dass ich erst vor 4 Tagen mit Blindcuben angefangen hab, daher denk ich, dass der Fortschritt innerhalb von 4 Tagen durchaus in Ordnung ist. V.a. ist die 8:08 denk ich auch schon i.O. und doch recht weit unter 10, und die DNFs die ich hatte lagen eben alle zwischen 7 und 9:30.
Zitieren
kannst ja mal nen bld solve machen und deine memo und execution posten, vielleicht kann man dir ja noch n paar tipps geben (außer übung natürlich Smile )
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
"Success-Streak"-PB: 11 Solves am Stück ohne Pause, 12 wenn man den letzten Solve von vorgestern dazuzählt. Average of 5 ist auch PB. Der DNF war zwei geflippte Edges, dummer Exe-Fehler.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste