Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BLD Rekorde-Thread
Ich bin ein Spammer:
2:56.70 F2 R2 L2 U B2 F2 L2 D' B2 L2 U2 R' B D' F' R F2 R' F' L B L
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Jetzt drehste aber auf, was?
Zitieren
(21.12.2012, 08:18)Ben schrieb: Jetzt drehste aber auf, was?

Angst? :ugly:
Ich auch. Ich werde von Tim und Adrian unter Druck gesetzt.

Ne, ich lerne grade Letterpairs und je mehr ich kann, desto besser läuft es halt. Zumindest wenn ich mir nicht zwischendurch irgendwelche Quallenarten für ?Q ausdenken muss...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Ich mache mir auch gerade eine Letterpair-Tabelle, ich komme spontan nie auf Wörter. Ich ordne v/x/y/q aber alle einem Sticker zu, dann findet sich auch für die meisten Paare was Smile
Zitieren
(21.12.2012, 12:16)EMI94100 schrieb: Ich mache mir auch gerade eine Letterpair-Tabelle, ich komme spontan nie auf Wörter. Ich ordne v/x/y/q aber alle einem Sticker zu, dann findet sich auch für die meisten Paare was Smile

Huh
Wenn v/x/y/q ein Sticker sind, bleiben 23 Sticker übrig. Das dt. Alphabet hat 26 Buchstaben, wenn man die 4 "doofen" wegnimmt, sind es also 22. Ist dann ein Sticker ä/ö/ü/ß?
Erklär mir das Geheimnis. Smile
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Nö, meinem Buffer muss ich ja keine Buchstaben zuordnen, oder? Ich habe also 22 Sticker für elf Kanten (g und h hab ich auch noch zusammengetan).
Zitieren
(21.12.2012, 13:31)EMI94100 schrieb: Nö, meinem Buffer muss ich ja keine Buchstaben zuordnen, oder? Ich habe also 22 Sticker für elf Kanten (g und h hab ich auch noch zusammengetan).

Ok, dann versteh ich das.
Ich habe für Corners, Edges und Centers ein identisches Letterscheme, Das führt dazu, dass ich zumindest zwei unterschiedliche Buchstaben für die Buffer habe (A und U). Daher brauche ich auch die 24 Buchstaben.
Komplizierte Welt. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
man, ihr übt hier alle blind :O muss ich ja aufpassen Big Grin
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
(21.12.2012, 13:53)larf schrieb: Ich habe für Corners, Edges und Centers ein identisches Letterscheme, Das führt dazu, dass ich zumindest zwei unterschiedliche Buchstaben für die Buffer habe (A und U). Daher brauche ich auch die 24 Buchstaben.
Komplizierte Welt. Wink

Ich auch, ich habe halt die übrigen Buchstaben (H und V fehlen durch den Buffer, ansonsten halt X und Y) einfach anderen "schwierigen" Buchstaben zugeordnet.

(21.12.2012, 14:03)Apfelkuh schrieb: man, ihr übt hier alle blind :O muss ich ja aufpassen Big Grin

Jetzt rate mal, wer mich motiviert hat, auf Letterpairs umzusteigen Big Grin
Aber keine Sorge, fürs Erste bin ich mit der "Vorbereitung" beschäftigt Wink
Zitieren
Ich? :O irre Tongue

Na dann üb mal ordentlich, dann wird Deutschland blind-Vorreiter Big Grin
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste