Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4 1:14.91 + OH avg5 34.86
#11
noch eine sehr sehr dumm frage, wollte kein eigenes thema aufmachen... was ist ein QJ-cube ? (bzw wo bekommt man einen her, und was is so besonders daran) Smile
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#12
"new 4x4 speed cube" von c4u. ist ein mefferts klon. (mokeydude nannte ihn "clefferts")
Zitieren
#13
(28.09.2009, 16:49)egon.Ages schrieb: "new 4x4 speed cube" von c4u. ist ein mefferts klon. (mokeydude nannte ihn "clefferts")

Der Cube heist (ich weis mit scharfem S hab aber keins) QJ
Tiled (da er ja tiles hat)
Zitieren
#14
(28.09.2009, 16:44)egon.Ages schrieb: wo gibts denn eriks methode, auf seiner homepage ist nichts da?
und wie machst du dann die letzen 4 edges?

erik hat auch noch ne alte page. hab da jetzt nicht nachgeschaut, aber da könnte was über den 4x4x4 stehen
Zitieren
#15
Erik macht einfach nur AvG-Edges (Arnaud van Galen), d.h. 2 at a time (hin und rückweg).
Zitieren
#16
aber wo ist da der vorteil, ich meine er macht ja jedes mal die centers zurück. ich versteh nich genau den (gravierenden) unterschied.
Zitieren
#17
der movecount ist höher,d afür hast du weniger cubedrehungen und da du nur 2 at a time machst ist besseres lookahed möglich.
Zitieren
#18
aber für die methode ist doch m-slice 10 mal sinnvoller als e-slices oder?
ich verstehe immernoch nicht genau die methode, soll ich einen neuen post aufmachen, der mir die mal im detail erklärt oder wie?
Zitieren
#19
kommt drauf an wie du den E-Slice machst Wink

Bei 4er ists echt noch egal.

Guck mal bei Youtube nach AvG edges.
Zitieren
#20
schleichwerbung xD das magnum handtuch
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste