Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pyraminx Tutorial
#1


PS: kann mir bitte jemand erklären wie ich die Videos richtig einbind?
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#2
mit den tags ""
Zitieren
#3
bzw. einfach auf das Youtube Symbol oberhalb vom Eingabefeld klicken und dann die URL in das erscheinende Textfeld kopieren. Habe das jetzt für dich erledigt.
Zitieren
#4
Danke fürs erklären und fürs einbinden.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#5
hach ich liebe diesen dialekt Smile
Zitieren
#6
Wow ich versteh Italienisch!!! Smile Sehr gut gemacht. Mein Pyra kommt nächste Woche wenn ich nicht mehr weiterweiß schau ich mir das Video nochmal an...
Zitieren
#7
Hört man meinen dialekt wirklich so stark?^^
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#8
naja es geht^^

ich find das vid gut gemacht, nur du sagst am ende "dann ist der WÜRFEL gelöst" oder sowas Big Grin
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#9
(03.10.2009, 14:31)jonasam schrieb: ich find das vid gut gemacht, nur du sagst am ende "dann ist der WÜRFEL gelöst" oder sowas Big Grin

der WÜRFEL^^, ja ist mir danach auch aufgefallen.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste